Quicklink funkioniert in meinem Verzeichnis nicht einwandfrei - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von @ndy (2 Beiträge) am Sonntag, 4.Januar.2004, 11:58.
    Quicklink funkioniert in meinem Verzeichnis nicht einwandfrei

      Hallo,

      die Anwendung Quicklink - Eine schnelle Linkliste mit vielen Extras von H.Fehde zeigt mir nach der Auswahl von "Übersicht" die Anzeige von "New" an.
      Verzeichnisse und Unterverzeichnisse werden somit nicht angezeigt.
      Wo werden die Verzeichnissnamen eingetragen?

      Ciao
      @ndy
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von @ndy (2 Beiträge) am Sonntag, 4.Januar.2004, 11:58.
    Quicklink funkioniert in meinem Verzeichnis nicht einwandfrei

      Hallo,

      die Anwendung Quicklink - Eine schnelle Linkliste mit vielen Extras von H.Fehde zeigt mir nach der Auswahl von "Übersicht" die Anzeige von "New" an.
      Verzeichnisse und Unterverzeichnisse werden somit nicht angezeigt.
      Wo werden die Verzeichnissnamen eingetragen?

      Ciao
      @ndy
      

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 4.Januar.2004, 22:46. WWW: bei123.de
    Re: Quicklink funkioniert in meinem Verzeichnis nicht einwandfrei

      Die Verzeichnisse werden in der Datei "qlinks" angelegt. Diese Datei besteht nur aus den zwei Felder (dir) und (rub).
      Bei Hauptverzeichnissen steht in (dir) der Name, das Feld (rub) bleibt leer.
      Bei Unterverzeichnissen 1.Ordnung muß man in "qlinks" einen neuen Datensatz anlegen und in (dir) das entsprechende Hauptverzeichnis eintragen - in (rub) wird das Unterverzeichnis eintragen.
      Beispiel: dir:Haustiere - rub:Tierarten

      Bei nachfolgenden Unterverzeichnissen der 2. Ordnung ist in (dir) jeweils der vorherige Wert des Haupt- und Unterverzeichnisse - durch Komma getrennt - einzugeben. In (rub) ist der Name des Unterverzeichnisses 2.Ordnung einzugeben.Beispiel:
      dir:Haustiere,Tierarten - rub:Hunde.
      Das Ganze kann so beliebig erweitert werden.
      Man sollt sich allerdings über die Struktur des Verzeichnisses vorher ausgiebig Gedanken machen (Logik!!) und am besten erst mal auf Papier skizzieren, was man anlegen will.

     Antworten

    Beitrag von @ndy (2 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2004, 20:27.
    Re: Funktioniert einwandfrei - DANKE! - o.T.


     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32850 bis 33000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!