@CB - Problem mit radiofeld _filec im eigenen Form - hast du ne Idee? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 2.März.2004, 22:36.
    @CB - Problem mit radiofeld _filec im eigenen Form - hast du ne Idee?

      Hallo,
      hab ein riesen Prob mit dem _filec_.... feld bei eigenem Formular und anderen Radiofeldern drin...
      Wenn das filec-Radiofeld drin ist, werden Änderungen an vorhandenen Datensätzen nur übernommen, wenn der Wert von _filec nicht auf Null steht. Das ist aber bei Datensatzänderungen ohne am Dateifeld was zu ändern halt immer der Fall.
      Zur Erklärung: Das Formular übergibt alles per name="feldname=" - in ner Schleife frage ich dann ab, ob $_put{_amount} vorhanden ist, wenn nicht, wird jeder wert von %_get ausser die Id umkopiert in den vorher mit $_put{_amount}=1 initialiserten Put-Hash und zwar nur die key/value-Paare, wo der key gleich dem Feldnamen der db.fields ist.(also ich vergleiche nochmal als Sicherheit die get-keys mit den Feldnamen der entsprechenden DB)
      Das haut auch immer hin, nur in dem Formular nicht, wo ein Dateifeld respektive das _filec-Radiofeldbündel dabei ist....
      Hast du da vielleicht ne Idee? - ich hänge im Moment total fest...
      Die Werte kommen im %_get richtig wieder rein und werden dann auch richtig in den %_put-Hash geschrieben, alles schon überprüft - aber das chg macht nix, die Aktion wird nicht ausgeführt....
      Löschen und Neuanlegen geht einwandfrei, auch mit diesem Formular

      Danke für Tipp
      Ruben


    Antworten 
 Liste der Einträge von 31501 bis 31651:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!