Re: @cb: kannst du bitte mal schauen... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 9.Oktober.2002, 11:08.
    Re: @cb: kannst du bitte mal schauen...

      hallo christoph,
      in keiner feldefinition kommt hier ein umlaut vor. das problem hatte ich schon und habe deswegen alles zu "ae" und "ue" gemacht.
      daran kann es nicht liegen daß änderungen zwar in der db aber nicht im änderunghsformular ankommen.
      noch ideen ? ich
      habe keine mehr

      till


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 8.Oktober.2002, 09:55.
    @cb: kannst du bitte mal schauen...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.Oktober.2002, 16:05.
    Re: @cb: kannst du bitte mal schauen...

      hi till...

      Hab n bisschen rumprobiert, das Problem scheints bei Umlauten zugeben: Wie sieht denn Dein Änderungs-Template aus?

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 8.Oktober.2002, 17:06.
    Re: @cb: kannst du bitte mal schauen...

      ich habe kein extra template dafür. ich habe das problem wenn ich das "interne" änderungsformular aufrufe.
      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.Oktober.2002, 17:21.
    Re: @cb: kannst du bitte mal schauen...

      Ah, verstehe... Dann benutze in der Feld-Definition mal "ä", "ü" etc. für "ä", "ü" etc. Sollte klappen ;-)

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 9.Oktober.2002, 11:08.
    Re: @cb: kannst du bitte mal schauen...

      hallo christoph,
      in keiner feldefinition kommt hier ein umlaut vor. das problem hatte ich schon und habe deswegen alles zu "ae" und "ue" gemacht.
      daran kann es nicht liegen daß änderungen zwar in der db aber nicht im änderunghsformular ankommen.
      noch ideen ? ich
      habe keine mehr

      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 9.Oktober.2002, 15:32.
    Re: @cb: kannst du bitte mal schauen...

      Echt? Also bei meinen Tests gabs aber immer nur bei Umlauten Probleme (und da waren definitiv welche, kein "ae" und "ue"), habe ich bei den Popups Werte ohne Umlaute ausgewählt wurden die Werte übernommen...

      Damit wir nicht aneinander vorbeireden: Kannst Du nochmal den Änderungs-Aufruf für einen Eintrag hier posten und dann genau sagen, welche Werte man auswählen muss damits _nicht_ klappt...?

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 12.Oktober.2002, 16:04.
    Re: @cb: kannst du bitte mal schauen...

      die ausgabe ist unter
      http://regio-stellenmarkt.de/baseportal/bewerber_ausgabe
      zu sehen.
      geh mal z. b. auf den eintrag "testo" und probiere das den eintrag im feld mobilitaet zu ändern. es wird einfach nicht übernommen, um peäzise zu sein: in der db wird es geändert, rufe ich jedoch den eintrag über das änderungsformular auf wird der neue eintrag nicht angezeigt.
      also bei folgendem, ablauf:
      ändern wählen, andere vorabe für eintrag wählen, abschicken und danach wieder ändern wählen. dann erscheint immer der erste eintrag des optionsfeldes und nicht das, was in der db in diesem feld tatsächlich eingetragen ist.

      immer noch ratlos...

      till

     Antworten

    Beitrag von Spencer (109 Beiträge) am Samstag, 12.Oktober.2002, 16:39.
    Re: @cb: kannst du bitte mal schauen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 43351 bis 43501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!