Dateneingabe per Formular - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Holger Möller (6 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 00:06.
    Dateneingabe per Formular

      Ich habe mich in Anlehnung an einen Tipp an die Dateneingabe in einem eigens hierfür entworfenen Formular gewagt. Leider funktioniert es bei mir nicht.

      Mein Konto lautet Holger_Moeller, das Verzeichnis BULITIP und die Datenbank anmeldung.

      Ist bei nachstehenden Befehlen ein Fehler?


      <form action="http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Holger_Moeller/BULITIP/anmeldung&cmd=add" methode="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="/Holger_Moeller/BULITIP/anmeldung">
      <input type=hidden name="cmd=" value="add">
      


      Die Seite könnt Ihr under http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Holger_Moeller/BULITIP/anmeldung finden.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Holger Möller (6 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 00:06.
    Dateneingabe per Formular

      Ich habe mich in Anlehnung an einen Tipp an die Dateneingabe in einem eigens hierfür entworfenen Formular gewagt. Leider funktioniert es bei mir nicht.

      Mein Konto lautet Holger_Moeller, das Verzeichnis BULITIP und die Datenbank anmeldung.

      Ist bei nachstehenden Befehlen ein Fehler?


      <form action="http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Holger_Moeller/BULITIP/anmeldung&cmd=add" methode="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="/Holger_Moeller/BULITIP/anmeldung">
      <input type=hidden name="cmd=" value="add">
      


      Die Seite könnt Ihr under http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Holger_Moeller/BULITIP/anmeldung finden.

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 14:16.
    Re: Dateneingabe per Formular

      High,
      kann es sein, daß du keine Rechte zum Hinzufügen von Datensätzen gegeben hast, wenn man auf Absenden clickt, kommt man in die Anmeldung von bp, ich denke das hängt damit zusammen.
      Ciau
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Holger Möller (6 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 14:29.
    Re: Dateneingabe per Formular

      Danke für den Tipp, daran lag es aber leider nicht. Ich hatte die Rechte aktiviert. Jetzt habe ich alles freigeschaltet und komme beim Absenden des Formulars nicht mehr in die bp Password-Abfrage, die Daten werden jedoch weiterhin nicht in die Datenbank geschrieben.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 20:39.
    Re: Dateneingabe per Formular - <do action=input>

      Hast Du bei dem Template, das die Daten in Empfang nimmt (also: BULITIP/anmeldung) ein

      <do action=input>
      

      irgendwo an den Anfang geschrieben? Dadurch werden die Daten erst in die Datenbank geschrieben...

     Antworten

    Beitrag von Holger Möller (6 Beiträge) am Freitag, 12.Januar.2001, 09:00.
    Vielen Dank!

      Genau das war's.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66300 bis 66450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!