Paßwortabfr. mit Nutzer-DB von Ruben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Freitag, 12.Januar.2001, 15:56.
    Paßwortabfr. mit Nutzer-DB von Ruben

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 12.Januar.2001, 19:31.
    Re: Paßwortabfr. mit Nutzer-DB von Ruben

      Hallo,

      do_all ist derzeit (noch) nicht dokumentiert, aber laut diverser Forumsbeiträge soll
      do_all("db=...")
      
      tun. (Mußt vielleicht noch ein wenig weiter unten wühlen.)

      Gruß, Andreas

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 12.Januar.2001, 20:36.
    Re: Paßwortabfr. mit Nutzer-DB von Ruben

      Stimmt, ich hab den Parameter für die Datenbank gesetzt, also do_all "db=/verz/db"
      Weiß allerdings nicht, wie die verschiedenen Verzeichnisse übernommen werden (wenn Template in anderem als db - theoretisch sollte das aber auch gehen)
      Ciau, bis die bytes
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Freitag, 12.Januar.2001, 21:57.
    Re: Paßwortabfr. mit Nutzer-DB von Ruben

      Hallo Ruben,

      ich habe jetzt mal alle Kombinationen durchgetestet (Ehrgeiz). Ich glaube, da hat Christoph noch ein bißchen Arbeit. Das mit den Unterverzeichnissen klappt definitiv nicht. Ich habe jetzt alles im root liegen und da klappt es soweit.
      Eine Kombination ist da schon sehr komisch.
      Liegt das Passworttemplate und die nutzer-datenbank im root aber die angesprochene Datenbank im Unterverzeichnis, läuft es nur so...

      do_all "db=Vermittelt/Hunde_Vermittelt 
      
      ... also ohne "/" ... komisch ;-)

      Naja, ist wahrschein genau so wie bei der Relation. Sobald Datenbank und Relationsdatenbank in unterschiedlichen Verzeichnissen liegen gibt es Problem.

      Schön ist es, es gibt fast immer Wege, doch alles zum laufen zu bringen <g>

      Danke
      Tina

      PS. Hallo Christoph, wäre toll, wenn du mal eine kleine Doku zu "do_all" veröffentlichen würdest.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66300 bis 66450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!