Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 18:26.
Hilfesystem - Organisierung
wie ich gerade gelesen habe, wurde schon heftig über das Profi/Anfänger-Problem (wenn das eines ist) diskutiert.
Ich habe auch bemerkt, dass es schon einige Ideen zu Dokumentation und Hilfe gegeben hat.
Wir sollten das alles koordinieren!
Christoph hat dazu bestimmt keine Zeit! Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, das ganze ins Laufen zu bringen.
Einzige Foraussetzung:
Ihr müsst, nicht ich! Ihr müsst ein gutes System zur Hilfe und Dokumentation aufbauen, nicht ich! Denn ich habe auch keine Zeit dazu! Aber ich habe Zeit, das alles zu koordinieren und mit euch zu besprechen.
Wer will kann sich bei mir melden (Antwort schreiben). Wenn wir genügend Baseportaler zusammentormmeln, dann bin ich bereit, die sache zu leiten. Wenigstens eine Zeit lang.
Beitrag von ORLANDO (0 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 19:28.
Re: Hilfesystem - Organisierung
Okay, ich bin kein perl-gestählter poweruser, sondern arbeite "nur" mit Templates (wobei das meine Ansprüche voll erfüllt). Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen mal mitzumachen - wozu ist man gelernter Dokumentar!!
Ich würde mich auf jeden Fall bereiterklären für die DUMMIES unter uns eine Hilfe aufzubauen und ich könnte das ganze Projekt im Rahmen einer Schlussredaktion auf ein einheitliches Niveau bringen.
Wer macht noch mit??
mfg
Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 19:59.
Re: Hilfesystem - Organisierung