Wie bekomme ich die Seite auf meine Homepage? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Bauer (1 Beitrag) am Dienstag, 5.Juni.2001, 00:05.
    Wie bekomme ich die Seite auf meine Homepage?

      Ich bin ein blutiger Anfänger, möchte aber gerne eine eigene Datenbank für Gebrauchtfahrzeuge erstellen.
      Ich habe auch eine Datenbank mit Seite nach der Schritt für Schritt erklärung erstellt, finde aber nirgendwo etwas geschrieben wie ich diese Seite mit den Daten jetzt auf meine Homepageadresse laden kann.
      Ich kann mir zwar das fertige Werk in "baseportal" ansehen, habe aber noch nichts gefunden wie beschrieben ist wie ich das ganze auf meine Seite bringe!Hier die Seite die ich erstellt habe "http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Christian_Bauer/Neuwagen/Seat"
      Und diesen Versuch möchte ich gerne auf meiner Hompage sehen. Ich habe bis jetzt aber nur geschaft die Seite zu zeigen aber ohne der Datenbank.
      Vermutlich fehlt irgendeine Verknüfung. Kann mir jemand helfen?
      Vielen Dank im vorraus.
      Chris.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Bauer (1 Beitrag) am Dienstag, 5.Juni.2001, 00:05.
    Wie bekomme ich die Seite auf meine Homepage?

      Ich bin ein blutiger Anfänger, möchte aber gerne eine eigene Datenbank für Gebrauchtfahrzeuge erstellen.
      Ich habe auch eine Datenbank mit Seite nach der Schritt für Schritt erklärung erstellt, finde aber nirgendwo etwas geschrieben wie ich diese Seite mit den Daten jetzt auf meine Homepageadresse laden kann.