Wie bekomme ich die Seite auf meine Homepage? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Bauer (1 Beitrag) am Dienstag, 5.Juni.2001, 00:05.
    Wie bekomme ich die Seite auf meine Homepage?

      Ich bin ein blutiger Anfänger, möchte aber gerne eine eigene Datenbank für Gebrauchtfahrzeuge erstellen.
      Ich habe auch eine Datenbank mit Seite nach der Schritt für Schritt erklärung erstellt, finde aber nirgendwo etwas geschrieben wie ich diese Seite mit den Daten jetzt auf meine Homepageadresse laden kann.
      Ich kann mir zwar das fertige Werk in "baseportal" ansehen, habe aber noch nichts gefunden wie beschrieben ist wie ich das ganze auf meine Seite bringe!Hier die Seite die ich erstellt habe "http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Christian_Bauer/Neuwagen/Seat"
      Und diesen Versuch möchte ich gerne auf meiner Hompage sehen. Ich habe bis jetzt aber nur geschaft die Seite zu zeigen aber ohne der Datenbank.
      Vermutlich fehlt irgendeine Verknüfung. Kann mir jemand helfen?
      Vielen Dank im vorraus.
      Chris.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Bauer (1 Beitrag) am Dienstag, 5.Juni.2001, 00:05.
    Wie bekomme ich die Seite auf meine Homepage?

      Ich bin ein blutiger Anfänger, möchte aber gerne eine eigene Datenbank für Gebrauchtfahrzeuge erstellen.
      Ich habe auch eine Datenbank mit Seite nach der Schritt für Schritt erklärung erstellt, finde aber nirgendwo etwas geschrieben wie ich diese Seite mit den Daten jetzt auf meine Homepageadresse laden kann.
      Ich kann mir zwar das fertige Werk in "baseportal" ansehen, habe aber noch nichts gefunden wie beschrieben ist wie ich das ganze auf meine Seite bringe!Hier die Seite die ich erstellt habe "http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Christian_Bauer/Neuwagen/Seat"
      Und diesen Versuch möchte ich gerne auf meiner Hompage sehen. Ich habe bis jetzt aber nur geschaft die Seite zu zeigen aber ohne der Datenbank.
      Vermutlich fehlt irgendeine Verknüfung. Kann mir jemand helfen?
      Vielen Dank im vorraus.
      Chris.

     Antworten

    Beitrag von Jascha Schafer (11 Beiträge) am Dienstag, 5.Juni.2001, 05:26.
    Re: Wie bekomme ich die Seite auf meine Homepage?

     Antworten

    Beitrag von anonym (129 Beiträge) am Dienstag, 5.Juni.2001, 19:57.
    Re: Wie bekomme ich die Seite auf meine Homepage?

      Nicht ganz...

      Du kannst auf jeden Fall Baseportal als Frame in deine Homepage einbetten.

      Direktzugriff von Javascript ist gesperrt.

      Du könntest Daten über ein CGI auslesen bzw. versenden, wenn du sowas programmieren kannst.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61350 bis 61500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!