Re: Kontaktanzeigendatenbank.. Sortieren (bin neu) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Samstag, 9.Juni.2001, 20:12.
    Re: Kontaktanzeigendatenbank.. Sortieren (bin neu)

      Danke schon mal für den Tip. Aber wie schaff ich es dann, einen Link einzubauen, damit man darüber dann eine Anzeige aufgeben kann?

      Schreiben sollte man schon können... *g*


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Samstag, 9.Juni.2001, 19:03.
    Kontaktanzeigendatenbank.. Sortieren (bin neu)

      Hallo... ich arbeite heute zum ersten mal mit Baseportal und bin voll begeistert.
      Aber nun zu meinem Problem:
      Ich erstelle grad eine Kontaktanzeigendatenbank, die dann über eine URL direkt die gewünschte Rubrik aufruft.
      Die Listenansicht klappt ja auch hervorragend, so dass man in dieser Ansich nur lesen kann.
      Wenn ich aber nun auf einen Namen klicke und die Detailansich aufrufe kann ich 1. Auf einmal eine neue Anzeige aufgeben und 2. Wenn ich auf ALLE klicke, um auf die Listenansicht zurückzukommen, seh ich auf einmal alle Eintragungen aus allen Rubriken.

      Gibt es eine Möglichkeit die Links in der Detailansicht selber zu belegen, so dass er User nur dorthin zurückkommt, wo ich ihn haben will?

      Ihr müsst bedenken, ich bin erst seit heute bei Baseportal und hab eigentlich nur Ahnung von HTML. Mit Perl und so kann ich momentan noch gar nix anfangen.

      Danke im Voraus

      Martin

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 9.Juni.2001, 19:41.
    Re: Kontaktanzeigendatenbank.. Sortieren (bin neu)

      Bau mal in do action=... buttonbrowse=no mit ein. Dabei fallen "alles, neu, search" weg.

      einen link zurück kannst du nur über Javascript bauen.

      soll dieser nur in der detailanzeige erscheinen, schreib über do action=..
      <perl>
      if ($cmd eq "all")
      {
      out "<!--hier den js-link rein-->";
      }
      </perl>
      

      innerhalb von out müssen " mit Backslash maskiert werden.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Samstag, 9.Juni.2001, 20:12.
    Re: Kontaktanzeigendatenbank.. Sortieren (bin neu)

      Danke schon mal für den Tip. Aber wie schaff ich es dann, einen Link einzubauen, damit man darüber dann eine Anzeige aufgeben kann?

      Schreiben sollte man schon können... *g*

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 9.Juni.2001, 23:23.
    Re: Kontaktanzeigendatenbank.. Sortieren (bin neu)

      Wäre eine Lösung:

      über das do action=... selbst einen Link bauen
      <a href=baseportal.pl?htx=$htx&cmd=do_add> Neuer Eintrag</a>
      

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61350 bis 61500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!