Wer trägt baseportal ?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Sonntag, 19.August.2001, 13:45.
    Wer trägt baseportal ??

      Hallo Christoph,

      im Zusammenhang mit Deinem (wohlverdienten) Urlaub stellt sich mir die Frage. Was ist eigentlich mit baseportal, wenn Du mal nicht da bist (krank, ausgestiegen, Burn-out-Syndrom usw.)?
      Im Forum gibt es die Stallwachen: Sander, fb und wie Sie alle heissen.
      Wer aber macht den Ölwechsel am Server, wer putzt die Festplatten ....
      Wir haben uns jetzt mit einem Bürgerinformationssystem in Deine Hände begeben (über netdirekt) und sind verdammt aufgeschmissen, wenn Du a´la Gaugin einen schönen Südseestrand findest und die Staffelei auspacken würdest.
      Ich glaube diese Frage bewegt auch noch mehr Menschen aus der baseportal-Gemeinde.
      Gruß
      Micha


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Sonntag, 19.August.2001, 13:45.
    Wer trägt baseportal ??

      Hallo Christoph,

      im Zusammenhang mit Deinem (wohlverdienten) Urlaub stellt sich mir die Frage. Was ist eigentlich mit baseportal, wenn Du mal nicht da bist (krank, ausgestiegen, Burn-out-Syndrom usw.)?
      Im Forum gibt es die Stallwachen: Sander, fb und wie Sie alle heissen.
      Wer aber macht den Ölwechsel am Server, wer putzt die Festplatten ....
      Wir haben uns jetzt mit einem Bürgerinformationssystem in Deine Hände begeben (über netdirekt) und sind verdammt aufgeschmissen, wenn Du a´la Gaugin einen schönen Südseestrand findest und die Staffelei auspacken würdest.
      Ich glaube diese Frage bewegt auch noch mehr Menschen aus der baseportal-Gemeinde.
      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.August.2001, 00:58.
    Re: Wer trägt baseportal ??

      Beim kostenlosen Angebot gibts keine Sicherheiten, das ist klar (hoffentlich ;-) ). Die Webspace+baseportal-Angebote werden aber komplett vom jeweiligen Provider gehostet, d.h. der kümmert sich um die Server, Platten und Anbindung (und die Kunden ;-) ). Hier gibts ja auch Verträge, sowohl zwischen Dir und dem Provider, als auch zwischen baseportal und dem Provider.

      Sollte ich tatsächlich irgendwann keine Lust mehr haben, gebe ich baseportal sicherlich als Open Source frei, bevors auf der Platte vergammelt. Ich habe aber eigentlich nicht vor auszusteigen oder auszubrennen...

      Bald gibts auch ne baseportal-Lizenz zum Kaufen, da hat man dann "was in der Hand" (symbolisch) und kann sich dann selbst um den Server-Betrieb, Backups etc. kümmern...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57900 bis 58050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!