newsletter - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 16:26. WWW: sternzeichen.ws
    newsletter

      Ich veranstalte auf meiner Seite www.sternzeichen.ws ein Gewinnspiel und möchte an alle die sich da registrieren einen Newsletter versenden können.

      Ist diese Datenbank dafür geeignet?

      Trägt sich der Teilnehmer an meinem Gewinnspiel dann hier direkt (selber) ein oder muß ich das dann händisch machen?

      Kann ich diese Datenbank in meine Homepage einbinden und wenn ja wie?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 16:26. WWW: sternzeichen.ws
    newsletter

      Ich veranstalte auf meiner Seite www.sternzeichen.ws ein Gewinnspiel und möchte an alle die sich da registrieren einen Newsletter versenden können.

      Ist diese Datenbank dafür geeignet?

      Trägt sich der Teilnehmer an meinem Gewinnspiel dann hier direkt (selber) ein oder muß ich das dann händisch machen?

      Kann ich diese Datenbank in meine Homepage einbinden und wenn ja wie?

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 16:44. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/R_Morten/Red
    Re: newsletter

      Schau mal in der Bibliothek nach. Da gibt es einen sehr gut gemachten Newsletter, den ich auch auf meiner Seite verwende.

      Link: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/R_Morten/Redaktionssytem/Start

      Dieses Tool erlaubt auch die komfortable Verwaltung mehrerer Newsletter-Rubriken. Die E-Mailadressen werden in einer Datenbank gespeichert und der Webmaster kann mittels eines eigenen Formulars die Rubriken anlegen, ändern oder löschen, sowie die Newsletter anlegen und verteilen.

      Robert

     Antworten

    Beitrag von ragazzo (3 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 17:37. WWW: sternzeichen.ws
    Re: newsletter

      in welcher Bibliothek ???

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 17:48. WWW: www.robert-morten.de
    Re: newsletter

     Antworten

    Beitrag von ragazzo (3 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 17:54. WWW: sternzeichen.ws
    Re: newsletter

      Fehlanzeige!

      Dort gibt´s nur:

      * EMail-Adresse ändern

      * Passwort ändern

      * baseportal-Newsletter

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 18:00. WWW: www.robert-morten.de
    Re: newsletter

     Antworten

    Beitrag von ragazzo (3 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 17:59. WWW: sternzeichen.ws
    Re: newsletter

      Fehlanzeige!

      Dort gibt´s nur:

      * EMail-Adresse ändern

      * Passwort ändern

      * baseportal-Newsletter

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 17:56. WWW: www.robert-morten.de
    Re: newsletter

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 22.August.2001, 16:45.
    Re: newsletter

      Wenn du hier das kostenlose Angebot nutzen willst, wird dir der Mailversand nicht genügen, es sind nur 25 am Tag. alles automatisch machbar ist es aber schon.
      Es gibt dann noch baseportal+webspace, das von diversen Providern angeboten wird. es gibt dann nur Beschränkungen hinsichtlich der dbmenge und der Einträge. Vorteil: unlimitierter Emailversand und bp läuft direkt unter www.deinerdomain.de - du mußt aber mit deiner Seite umziehen - was bei .ws schwer sein dürfte ;-)
      näheres dazu: http://www.baseportal.de/bpws.html

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57900 bis 58050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!