Begrenzung der Datensätze oder größe der DB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Berger (2 Beiträge) am Sonntag, 19.August.2001, 22:11. WWW: getraenke-discount.com
    Begrenzung der Datensätze oder größe der DB

      Hallo Leute ich versuche gerade eine DB mit 500kb bzw.6500 einfachen Datensätzen hochzuladen, dabei erfolgt immer ein abbruch, ist die Datei zu groß oder sind die Datensätze begrenzt?? Wenn ich die selbe datei auf 1200 Datensätze kürze gehts!!!
      Vielen Dank für schnelle Hilfe
      Christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Berger (2 Beiträge) am Sonntag, 19.August.2001, 22:11. WWW: getraenke-discount.com
    Begrenzung der Datensätze oder größe der DB

      Hallo Leute ich versuche gerade eine DB mit 500kb bzw.6500 einfachen Datensätzen hochzuladen, dabei erfolgt immer ein abbruch, ist die Datei zu groß oder sind die Datensätze begrenzt?? Wenn ich die selbe datei auf 1200 Datensätze kürze gehts!!!
      Vielen Dank für schnelle Hilfe
      Christian

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 19.August.2001, 22:55.
    Re: Begrenzung der Datensätze oder größe der DB

      teil die db in 2 csv mit max 250 kb auf, mehr geht nicht auf einmal.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christian Berger (2 Beiträge) am Montag, 20.August.2001, 21:39.
    Re: Begrenzung der Datensätze oder größe der DB

      Ich habe heute die komplette Datei mit DSL hochgeladen, das hat erst mal geklappt. Ist der Uploader mit einer Zeitkonstanten oder mit der Größe der Datei begrenzt. Ich möchte bei baseportal ein höchst informatives und kommerzielles Projekt realisieren, wo meine Klienten Ihren persönlichen Datensatz selbst verwalten können. Ich muss aber jederzeit über ein Backup und die Möglichkeit des erneuten upload´s verfügen können um den Serverbetrieb garantiern zu können, daher wäre eine konkrete Aussage zum Uploader sehr wichtig, da die Datenbank wird durch die Eingabe meiner Kunden natürlich noch weiter wachsen wird.
      Gibt es eine Möglichkeit auch über finanzielle Mittel einen entsprechenden Upload jederzeit zu gewährleisten, da ich meine Domains bereits bei Puretec gehostet habe und nicht unbedingt zu einem anderen Provider wechseln möchte da es sich bereits um ein com und de Domain handelt.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.August.2001, 01:02.
    Re: Begrenzung der Datensätze oder größe der DB

      Beides: Es gibt eine Grössenbeschränkung von ca. 250 KB beim Upload, ausserdem gibt es ganz allgemein eine Zeitbeschränkung für die Laufzeit eines Aufrufs. Die ist allerdings sehr lang bemessen, d.h. vorher greift bei einem Upload sicher die Grössenbeschränkung.

      Der Upload sollte in diesem Rahmen jederzeit gewährleistet sein. Man kann ja auch eine zusätzliche Domain die dann z.b. "domain-datenbanken.de" heisst bei den baseportal-Providern reservieren.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57900 bis 58050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.24s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!