Re: Linkfarbe?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Sonntag, 2.September.2001, 00:56. WWW: www.drumming.de
    Re: Linkfarbe?!

      Klappt so weit wunderbar! Das Problem ist nur der Powerd by Link, da ich auf den im Code keinen direkten Einfluss habe, also auch die Farbe nicht ändern kann...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Samstag, 1.September.2001, 23:33. WWW: www.allwanted.de
    Linkfarbe?!

      Hi!
      Ich habe bei sämtlichen Anzeigen die Linkfarbe aufgrund des Designs auf weiss gestellt. Das Problem ist nur, dass nun natürlich alle Links weiss dargestellt werden. Da der Powerd by Link auf dem weissen Hintergrund ist, ist er nicht mehr sichtbar :-( Wie kann ich also für diesen einen Link die Farbe ändern? Ich möchte für verschiedene Links auf der Seite die Farbe ändern, die Links in den Listen und Ausgabeseiten sollen aber weiss bleiben. Geht das überhaupt?

     Antworten

    Beitrag von Schuby (25 Beiträge) am Sonntag, 2.September.2001, 00:26. WWW: www.roschuby.de
    Re: Linkfarbe?!

      Ich habe es mit style typ geregelt. was ja auch fast von allen Browsern unterstütz wid.

      <a href="http://www.deine-page.de" style="color:black;">
      

      Da ich keine Ahnung von css habe war das die einfachste lösung.

      Gruß
      Ich hoffe es hilft dir.

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Sonntag, 2.September.2001, 00:56. WWW: www.drumming.de
    Re: Linkfarbe?!

      Klappt so weit wunderbar! Das Problem ist nur der Powerd by Link, da ich auf den im Code keinen direkten Einfluss habe, also auch die Farbe nicht ändern kann...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 2.September.2001, 02:01.
    Re: Linkfarbe?!

      etwas unschöne Variante wäre vor </body> nochmal ne styledefinition zu machen - nicht html-konform ;-)
      <do action=all>
      
      ..
      <style>
      <!--
      a {color: black}
      //-->
      </style>
      </body>
      </html>
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Sonntag, 2.September.2001, 20:06.
    Re: Linkfarbe?! Klappt NICHT

      Klappt leider nicht. Es werden wieder alle Links schwarz - bis auf den einen für den ich ein Style eingerichtet hatte. Ich möchte nur den Baseportal Link schwarz einfärben.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 2.September.2001, 21:37.
    Re: Linkfarbe?! Klappt NICHT

      so gehts
      im head:

      <style>
      a {color: red} //für alle normalen Links
      div a {color:black} // für Links in einem div
      </style>
      
      ...
      <do action=all> <!--hier dein Text-->
      ...
      <div> <!-- hier steht dann der baseportallink-->
      </body>
      </html>
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Montag, 3.September.2001, 01:09.
    Re: Linkfarbe?! Mail kommt

      Hi Sander! Ich schicke Dir eine Mail mit dem Code - da beim Einbau irgendetwas falsch mache... Besten Dank schon mal :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57450 bis 57600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!