Re: Formulareingabe, Textarea - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Montag, 3.September.2001, 01:11.
    Re: Formulareingabe, Textarea

      Danke, funktioniert eigentlich... Aber jetzt habe ich ein neues Problem, welches in die gleiche richtung geht
      --> siehe 3 Eintäge oberhalb (Import/Export von Daten)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Sonntag, 2.September.2001, 21:07.
    Formulareingabe, Textarea

      Hallo

      Ich habe eine Frage bezüglich Textarea in einem Formular, in meinem Fall ein Gästebuch.
      Wie bringe ich es fertig, dass die manuell getätigten Zeilenumbrüche in der Ausgabe des Eintrags richtig dargestellt werden? Die automatisch erzeugten kann man per Befehl wrap=virtual unterdrücken, so viel ich weiss.
      Wenn ich in Baseportal die Einträge anschaue, so werden sie richtig dargestellt (allerdings in einem TextFeld).

      Ich hoffe man versteht, was ich meine...
      Kann mir jemand helfen?

      Gruss Markus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 2.September.2001, 21:22.
    Re: Formulareingabe, Textarea

      <loop convert_br=Feldname> oder <do action=all convert_br=Feldname>
      
      sollte helfen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Montag, 3.September.2001, 01:11.
    Re: Formulareingabe, Textarea

      Danke, funktioniert eigentlich... Aber jetzt habe ich ein neues Problem, welches in die gleiche richtung geht
      --> siehe 3 Eintäge oberhalb (Import/Export von Daten)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57450 bis 57600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!