Re: Schlaf & Down-Gründe & BANNER-Ankündigung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von The Mindkicker (4 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 12:05.
    Re: Schlaf & Down-Gründe & BANNER-Ankündigung

      Vom Baseportal+Webspace habe ich ja schon gelesen. Nur: Wird es auch eine Baseportal-Variante geben, sagen wir z.B. für mtl. 10-20 DM, in der ich Zugriff auf baseportal-db bekomme ohne Banner-Werbung bzw. "powered by baseportal"? Oder wie sehen Eure Bemühungen aus, an Provider wie z.B. 1&1 heranzutreten?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 04:46.
    Schlaf & Down-Gründe & BANNER-Ankündigung

      Der Grund für die Downtimes vor ein paar Tagen ist, dass baseportal jetzt mit dem Ende der Ferienzeit wieder richtig hart zu Ackern hat; mehr als je zuvor (werden ja immer mehr ;-) ). Tagsüber dauerts je nach Tageszeit inzwischen auch manchmal ein bisschen länger. Im Moment fehlts einfach nur an RAM - Neues ist schon bestellt, kommt die Tage, dann wirds wieder besser...

      So. Passend dazu: Die unbeschwerten Tage der Jugend gehen langsam zu Ende - in Bälde werdet Ihr nette, aufmunternde und interessante Banner zu sehen bekommen... Aber Halt, noch nicht vom Stuhl fallen: Vorerst werden die _nur_ im "persönlichen Bereich" eingeblendet, also _nicht_ auf den Template-generierten Seiten, die Eure Nutzer zu sehen bekommen. Damit sollte nun wirklich jeder leben können... Irgendwann kommen Banner auf Nutzerseiten aber auch, das sollte klar sein...

     Antworten

    Beitrag von The Mindkicker (4 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 12:05.
    Re: Schlaf & Down-Gründe & BANNER-Ankündigung

      Vom Baseportal+Webspace habe ich ja schon gelesen. Nur: Wird es auch eine Baseportal-Variante geben, sagen wir z.B. für mtl. 10-20 DM, in der ich Zugriff auf baseportal-db bekomme ohne Banner-Werbung bzw. "powered by baseportal"? Oder wie sehen Eure Bemühungen aus, an Provider wie z.B. 1&1 heranzutreten?

     Antworten

    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 15:13.
    Re: Schlaf & Down-Gründe & BANNER-Ankündigung

      Wenn Du 10 bis 20 Mark löhnen willst, leg Dir doch einfach bei webspace+baseportal eine 2. Domain zu. Bleibt doch alles wie vorher, nur dass Du dann von Deiner Seite nicht direkt auf baseportal sondern auf Deine 2. Domain verlinkst.
      Bannerwerbung und powered by baseportal sind so weg, Deine Seite bei 1&1 nicht am Limit-Ende, und alle sind glücklich!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57450 bis 57600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!