Re: Fehlermeldung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 15:56.
    Re: Fehlermeldung

      Nein, nicht Deine Schuld. Du hattest wahrscheinlich vorher eine Subdomain der Art "webXX.server230..." bis Deine Domain konnektiert war, richtig? Hier liegt das (bisher unbedachte) Problem, dass baseportal das nun immer als Deinen Domain-Namen nimmt - auch wenn die richtige Domain dann da ist... Ich werd mich jetzt drum kümmern, mal sehen was es da für eine Lösung gibt...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von C Engelmann (1 Beitrag) am Dienstag, 4.September.2001, 13:45.
    Fehlermeldung

      Ich habe mir jetzt auch webspace+baseportal gegönnt.
      Beim Upload von Bildern erscheint folgende Fehlermeldung:
      Fehler: kein filelock fuer upload - /home/www/web1/html/data/_files/engelmann-service.de/v9_P9010007_2.jpg - www.engelmann-service.de ]

      was soll das heißen? und liegt das an meiner falschen anwendungsweise oder an Baseportal?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 15:56.
    Re: Fehlermeldung

      Nein, nicht Deine Schuld. Du hattest wahrscheinlich vorher eine Subdomain der Art "webXX.server230..." bis Deine Domain konnektiert war, richtig? Hier liegt das (bisher unbedachte) Problem, dass baseportal das nun immer als Deinen Domain-Namen nimmt - auch wenn die richtige Domain dann da ist... Ich werd mich jetzt drum kümmern, mal sehen was es da für eine Lösung gibt...

     Antworten

    Beitrag von CE (55 Beiträge) am Mittwoch, 5.September.2001, 10:01.
    Re: Fehlermeldung

      Ach so, noch was.

      Warum werden die hochgeladenen Bilder nicht automatisch wieder gelöscht, wenn man sie aus der datenbank entfernt? Auf dauer müllt das doch so den ganzen webspace zu. Erst recht wenn man anderen diese möglichkeit einräumt und irgendwann nicht mehr den überblick über die aktuellen bilder hat.
      kann man eine art speicherbegrenzung für hochgeladene dateien einbauen oder das nur bilder geladen werden können?
      fragen über fragen??

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 5.September.2001, 13:41.
    Re: Fehlermeldung - files werden doch gelöscht...

      Wieso, werden sie doch...!?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 17:37.
    Re: Fehlermeldung - geht jetzt...

      Geht jetzt, einfach probieren... Man gönnt sich ja sonst nix ;-)

     Antworten

    Beitrag von ce (4 Beiträge) am Mittwoch, 5.September.2001, 09:56.
    Re: Fehlermeldung - geht jetzt...

      danke :-)

     Antworten

    Beitrag von engelmann (3 Beiträge) am Montag, 10.September.2001, 09:23.
    Re: Fehlermeldung - geht jetzt...

      was ist ?? gibt es keine lösung für die fehlermeldung, oder bist du schon wieder im urlaub :-)

     Antworten

    Beitrag von CE (55 Beiträge) am Sonntag, 9.September.2001, 10:23.
    Re: Fehlermeldung - geht jetzt...

      geht immer noch nicht,
      ich habe jetzt folgende fehlermeldung

      [ Fehler: run: /home/www/web1/html/data/ww/we/www.engelmann-service.de/test/test.htx kann nicht zum Lesen geöffnet werden.
      Ursache: Die angegebene Ausgabeseite existiert nicht. Vielleicht haben Sie sich nur verschrieben?

      Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden) und legen Sie eine entsprechende Seite an. ]

      -- Existiert aber wohl die seite. --
      den html code kann man bearbeiten, will man die seite über die entsprechene adresse aufrufen, kommt die meldung

      ist alles noch nicht so ausgegoren, oder?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57450 bis 57600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!