Re: Sortierung mit 2 Feldern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 08:05.
    Re: Sortierung mit 2 Feldern

      ja, du kannst die Werte über auch über die URL durchschleifen: http://....htx=...&sort=bla,blub
      in do action muß die sortierung dann raus oder mit einem ^ der Url Vorrang gegeben werden.

      <do action=all sort^=bla,blub>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bolo (34 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 03:23.
    Sortierung mit 2 Feldern

      Hi
      Mein Problem ist doch noch nicht ganz gelöst!
      Ich habe standartmässig eine Sortierung von 2 Feldern:

      <do action=all sort=Hersteller,Modell>
      

      Aber ich habe diverse andere Sortierkriterien (oben), die ich brauche! Wenn ich also Standartmässig die Sortierung im DO-ACTION-Tag habe, funzen die anderen nicht!

      Gibts da ne Lösung??

      Gruss

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 08:05.
    Re: Sortierung mit 2 Feldern

      ja, du kannst die Werte über auch über die URL durchschleifen: http://....htx=...&sort=bla,blub
      in do action muß die sortierung dann raus oder mit einem ^ der Url Vorrang gegeben werden.

      <do action=all sort^=bla,blub>
      

     Antworten

    Beitrag von Bolo (34 Beiträge) am Dienstag, 4.September.2001, 14:39.
    Re: Sortierung mit 2 Feldern

      Hi
      Danke für die Hilfe.
      Ich habs selber noch behoben... war halt etwas müde!
      Hab die Sortierung im <do action>-tag rausgenommen und auf meiner website den link mit dieser sortierung verknüpft!

      hihi

      greetz

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57450 bis 57600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!