Re: Beta-Version bei ... / Volltextsuche - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 14:32.
    Re: Beta-Version bei ... / Volltextsuche

      Jups, seh ich schon auch so... ;-) Also wie geschrieben, die Volltextsuche aus der beta wirds jetzt bald auch bei der Bezahlversion geben...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Mittwoch, 5.September.2001, 08:29.
    Beta-Version bei netdirekt

      Hallo,

      wie komme ich eigentlich in die beta-Version bei netdirekt?
      Und wenn wir schon dabei sind:
      Wenn ich die Volltextsuche einsetzen will, muss ich dazu erst alle zu durchsuchenden Datenbanken in beta umwandeln, oder reicht es ein Template mit den entsprechenden Suchbefehlen in beta zu erstellen?
      Danke

      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Mittwoch, 5.September.2001, 08:58.
    Re: interessiert mich auch bei serverflex

      Ab wann kann man die Volltextsuche offiziell einsetzen, also ohne zu bangen, dass man wieder alles umschreiben muss bzw. die Daten verschwinden oder was ihr sonst noch so angekündigt habt.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 5.September.2001, 13:58.
    Re: Beta-Version bei ... / Volltextsuche

      Also die beta gibts bei den Providern nicht. Ich habe bereits versprochen die Volltextsuche dort einzubauen und vielleicht noch ein paar andere nette Sachen. Allerdings immer noch (und das betrifft dann zicke's Frage) unter dem Vorbehalt, dass sich in der Bedienung was ändern _kann_ - Daten sollten dabei nicht verschwinden ;-) Wann die Volltextsuche wirklich 100% fertig und freigegeben ist, weiss ich noch nicht, sorry...

      Um die VTSuche in der beta zu nutzen muss man nichts wandeln, die beta greift auf dieselben Datenbanken zu, wie die normale Version...

     Antworten

    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Mittwoch, 5.September.2001, 15:59.
    Re: Beta-Version bei ... / Volltextsuche

      Hallo Christoph,

      ich glaube, gerade die zahlenden Nutzer, sind in hohem Maße an der Volltextsuche interessiert, da dies im WEB fast schon zum allgemeinen Standard gehört.
      Ich würde mir wünschen, wenn Du dieses Problem relativ oben auf Deiner, zweifellos langen, to-do-Liste führen würdest.

      Gruß

      Micha

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 14:32.
    Re: Beta-Version bei ... / Volltextsuche

      Jups, seh ich schon auch so... ;-) Also wie geschrieben, die Volltextsuche aus der beta wirds jetzt bald auch bei der Bezahlversion geben...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57300 bis 57450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!