Re: felder ändern und löschen nachfrage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 7.September.2001, 14:08.
    Re: felder ändern und löschen nachfrage

      danke erstmal,
      wie kann ich in dieser syntahx formatierungen der ausgabe (die ich für das drucken brauche) ändern ? wenn vor oder hinter das semikolon was schreibe kommt prompt ein synthax error.
      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 12:06. WWW: stoffel-kueppers.de
    felder ändern und löschen

      hallo,
      ist es möglich bei der ausgabe einer db mittels do action=all die ausgabe des feldes "ändern/löschen" zu unterdrücken ohne die rechte an der db zu ändern ?
      ich möchte eine reine druckausgabe, in der diese felder ja keinen sinn machen. zur zeit kopiere ich noch manuell die ursprüngliche db in eine neue, ändere dort dann die rechte und gebe das dann aus. geht das nicht auch komfortabler ?

      danke im voraus

      till

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 13:11. WWW: www.verwitwet.de
    Re: felder ändern und löschen

      Hallo till,

      änder die Rechte auf lediglich "Daten abrufen" und leg ein zweites (leeres Template) an, in den du dann in etwa diesen Perl-Code reinschreibst:

      <perl>
      

      do_all "db=deineDatenbank";

      </perl>
      

      Mit dem zweiten Template hast du dann weiter alle Rechte; das Erste kannst du dann zum Anzeigen (und/oder Ausdrucken) verwenden.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 15:43.
    Re: felder ändern und löschen

      oder auch <do action=all listfields=-Id,Aktion>

      Sander

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 7.September.2001, 14:08.
    Re: felder ändern und löschen nachfrage

      danke erstmal,
      wie kann ich in dieser syntahx formatierungen der ausgabe (die ich für das drucken brauche) ändern ? wenn vor oder hinter das semikolon was schreibe kommt prompt ein synthax error.
      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57300 bis 57450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!