Re: @Christoph - netdirekt - mit .htaccess? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.September.2001, 17:20.
    Re: @Christoph - netdirekt - mit .htaccess?

      Jups, bin noch nich dazu gekommen, aber Volltextsuche werde ich baldmöglichst einbauen, also spätestens kommende Woche...

      Du meinst mit .htaccess? Also man ruft ein Verzeichnis auf und dann kommt dieses typische kleine Fenster vom Browser dass man sich erstmal anmelden muss? Da müsstest Du mal bei netdirekt fragen, aber ich bin mir relativ sicher, dass das geht, ich glaube das ist mit dem Feature "Passwortfilter" gemeint...

      Um jemand von baseportal zu überzeugen kannst Du ihm ja auch hier bei baseportal.de einen eigenen Account einrichten, das ist doch fast ideal dafür, oder? ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Samstag, 8.September.2001, 14:30.
    @Christoph - netdirekt

      Hallo, Christoph,
      ich habe heute für einen Düsseldorfer Kunden das mittlere Paket von netdirekt (50 dbs, 100 tps) in Auftrag gegeben - mit dem Hinweis an den Kunden, dass er demnächst auch über die Volltextsuche verfügen wird (wird er doch?). Nun möchte ich für andere (noch zögernde) Kunden unter der neuen Domain gewissermaßen Probe-dbs einrichten, um sie von den Qualitäten bps zu überzeugen. Dazu meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, passwortverschlüsselte Verzeichnisse unter bp/netdirekt anzulegen?
      Gruß Peter Welk

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.September.2001, 17:20.
    Re: @Christoph - netdirekt - mit .htaccess?

      Jups, bin noch nich dazu gekommen, aber Volltextsuche werde ich baldmöglichst einbauen, also spätestens kommende Woche...

      Du meinst mit .htaccess? Also man ruft ein Verzeichnis auf und dann kommt dieses typische kleine Fenster vom Browser dass man sich erstmal anmelden muss? Da müsstest Du mal bei netdirekt fragen, aber ich bin mir relativ sicher, dass das geht, ich glaube das ist mit dem Feature "Passwortfilter" gemeint...

      Um jemand von baseportal zu überzeugen kannst Du ihm ja auch hier bei baseportal.de einen eigenen Account einrichten, das ist doch fast ideal dafür, oder? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Samstag, 8.September.2001, 18:05.
    Nachtrag - Re: @Christoph - netdirekt - mit .htaccess?

      ... Um jemand von baseportal zu überzeugen kannst Du ihm ja auch hier bei baseportal.de einen eigenen Account einrichten, das ist doch fast ideal dafür, oder? ;-) ...
      Könnte ich. Natürlich. Aber mir gehts darum, die Leute an die "Bezahl-Umgebung" zu gewöhnen. Aus Gründen, die ich hier schon oft dargelegt habe. Danke für deinen Hinweis, ich werde mich nächste Woche mit netdirekt in Verbindung setzen. Schönen Sonntag.
      Peter Welk

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.September.2001, 18:22.
    Re: Nachtrag - Re: @Christoph - netdirekt - mit .htaccess?

      Danke Dir auch ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57300 bis 57450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!