Re: Woher Speicherplatz nehmen ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gerald (22 Beiträge) am Samstag, 8.September.2001, 17:47. WWW: arweb.at
    Re: Woher Speicherplatz nehmen ?

      Am billigsten bei einem gratis Provider http://free.webhostlist.de

      oder bei einem normalen Provider (da gibt es schon sehr billige), viel Service brauchst du ja nicht oder?

      Gerald


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Physio (3 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 22:49.
    Woher Speicherplatz nehmen ?

      Hallo.

      Ich plane gerade eine Homepage für unsere Lerngruppe und suche eine Möglichkeit Dateien mit meinen "Mitstudenten" zu tauschen. Da wir hauptsächlich Word - Dateien haben, die aber durch die Integration von Bildern recht viel Speicherplatz beanspruchen, brauchen wir sicherlich mehr als 100MB Speicherplatz. Nun zu meiner Frage: Wenn ich eine Homepage mit z.B. "150MB Webspace" gemietet habe, kann ich dann Baseportal benützen um so einen "Dateientausch" zu nutzen und wird dann der von mir gemietete Speicherplatz für die Homepage dafür verwendet, oder muß ich noch zusätzlichen Speicherplatz kaufen/mieten ? Hoffentlich nicht zu kompliziert meine Fragenformulierung...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 22:56.
    Re: Woher Speicherplatz nehmen ?

     Antworten

    Beitrag von Physio (3 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 23:14.
    Re: Woher Speicherplatz nehmen ?

      Und wenn ich so `ne ganz normale Homepage bei z.B. 1&1 miete, kann ich kein Dateiupload nutzen ?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 23:30.
    Re: Woher Speicherplatz nehmen ?

      jedenfalls nicht in Verbindung mit bp. du könntest per ftp hochladen und per hand in die baseportal-db eintragen lassen, ist aber etwas umständlich.
      Preise für bp+webspace gibts hier: http://www.baseportal.de/bpws.html

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 23:00. WWW: www.robert-morten.de
    Re: Woher Speicherplatz nehmen ?

     Antworten

    Beitrag von Physio (3 Beiträge) am Donnerstag, 6.September.2001, 23:13.
    Re: Woher Speicherplatz nehmen ?

      Also klartext - Wie kann ich unserer Lerngruppe helfen ? Woher nehme ich den Speicherplatz ? Was kostet das ?

     Antworten

    Beitrag von Gerald (22 Beiträge) am Samstag, 8.September.2001, 17:47. WWW: arweb.at
    Re: Woher Speicherplatz nehmen ?

      Am billigsten bei einem gratis Provider http://free.webhostlist.de

      oder bei einem normalen Provider (da gibt es schon sehr billige), viel Service brauchst du ja nicht oder?

      Gerald

     Antworten

    Beitrag von Philipp (7 Beiträge) am Montag, 9.Januar.2006, 19:11.
    Umsonst

      ich wolte mahl fragn ob es irgendwo was git wo lman seine Hompage kostenlos erstelen und online stellen kann der speich solte mindestens 40MB haben besser wehr natürlich was höheres

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57300 bis 57450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!