Re: providerwechsel@christoph - grössenanzeige von dbs stimmt nun... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 9.September.2001, 17:04. WWW: planet-gaga.de
    Re: providerwechsel@christoph - grössenanzeige von dbs stimmt nun...

      ich danke dir!
      gruss Sascha Fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 7.September.2001, 15:14. WWW: planet-gaga.de
    providerwechsel@christoph

      trafficermittlung dauert wohl länger als eine stunde oder? naja, wenn dem so ist muss ich wohl damit leben aber was ist mit der angezeigten dateigrösse/datenbankgrösse innerhalb des bp-account. da stimmt doch was nicht oder? mir scheint es so als würde bei dem archiv-file und den templates die angezeigte grösse ok sein, zumindest ist sie glaubwürdig. die angezeigte grösse bei den datenbanken "kann" aber nicht stimmen. bitte prüf doch das mal, vielleicht liegt es auch dran das ich die daten in bp in einem unterverzeichnis habe.
      wäre echt hilfreich.
      danke sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.September.2001, 18:21.
    Re: providerwechsel@christoph - grössenanzeige von dbs stimmt nun...

      So, jetzt aber... Ja, Trafficermittlung für einen einzelnen ist zu aufwendig - müsste ein eigenes Logfile-Analyse-Prg. her.

      Die Grössenanzeige für Datenbanken war aber falsch, es zeigte die Grösse der _Feld_definition der entsprechenden DB an - wenig hilfreich... Jetzt stimmts aber...

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 9.September.2001, 17:04. WWW: planet-gaga.de
    Re: providerwechsel@christoph - grössenanzeige von dbs stimmt nun...

      ich danke dir!
      gruss Sascha Fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57300 bis 57450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!