Datensicherung- wie? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Mittwoch, 10.Oktober.2001, 21:03.
    Datensicherung- wie?

      Hallo, wollte meine Daten der mietversion sichern.
      Übern Ftp-zugang konnte ich den ordner baseportal gar nicht öffnen. Habe dann ein Archiv erstellt. Konnte diese zipDatei weder downloaden noch in meine kostenlose Version von baseportal exportieren.

      Wie geht denn das mit dem Sichern nun überhaupt?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Mittwoch, 10.Oktober.2001, 21:03.
    Datensicherung- wie?

      Hallo, wollte meine Daten der mietversion sichern.
      Übern Ftp-zugang konnte ich den ordner baseportal gar nicht öffnen. Habe dann ein Archiv erstellt. Konnte diese zipDatei weder downloaden noch in meine kostenlose Version von baseportal exportieren.

      Wie geht denn das mit dem Sichern nun überhaupt?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 18:30.
    Re: Datensicherung- wie?

      Sorry für die späte Antwort: Bei welchem Provider bist Du? serverflex? Muss mal schauen ob man den Ordner freigeben kann. Das Problem ist, dass dann der Nutzer aus Versehen die DBs zerstören kann, was ja nich sein soll. Aber ein Archiv Up/Download würde auch helfen, richtig?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55950 bis 56100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.50s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!