Ausgabe von Datenbanken über Perl Code - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kay (11 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 18:09.
    Ausgabe von Datenbanken über Perl Code

      Hi alle zusammen.
      Ich habe mir eine kleine Datenbank für die Benutzerverwaltung weiterer Datenbanken geschreiben. Das läuft alles über Passwortvergleich etc. und ist auch kein Problem. Wenn bestimmt Bedingungen zutreffen soll eine bestimmte Datenbank eimal komplett mit Änderungsrechten ausgegeben werden und ein anders mal nur als Liste mit Suchfunktion, ohne die Möglichkeit etwas zu ändern.

      Die Datenbanken haben keine Leseerlaubnis für Außenstehende, sonst wäre ein Passwort ja überflüssig.

      Die Bedingungen werden im Perlbereich überpfüft und die erste Variante funktioniert auch prima mit do_all "...";
      Ich habe allerdings keinen Schimmer, wie ich eine Ausgabe hinbekomme, die die Möglichkeit von ändern/löschen entfernt.
      Die Formulierung als <do action=all ...> innerhalb des Perlbereiches ergibt keine Ausgabe und wird einfach ignoriert, obwohl die selbe Ausgabe als eigenständiges Template ohne Perl prima funktioniert (jetzt natürlich nur mit Daten Abrufrechten für jeden durch die Verwaltungseinstellung!).



      Ich bin noch nicht solange bei bp dabei, aber nach stundenlangen rumprobieren echt am Ende.

      Danke für euche Tipps.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kay (11 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 18:09.
    Ausgabe von Datenbanken über Perl Code

      Hi alle zusammen.
      Ich habe mir eine kleine Datenbank für die Benutzerverwaltung weiterer Datenbanken geschreiben. Das läuft alles über Passwortvergleich etc. und ist auch kein Problem. Wenn bestimmt Bedingungen zutreffen soll eine bestimmte Datenbank eimal komplett mit Änderungsrechten ausgegeben werden und ein anders mal nur als Liste mit Suchfunktion, ohne die Möglichkeit etwas zu ändern.

      Die Datenbanken haben keine Leseerlaubnis für Außenstehende, sonst wäre ein Passwort ja überflüssig.

      Die Bedingungen werden im Perlbereich überpfüft und die erste Variante funktioniert auch prima mit do_all "...";
      Ich habe allerdings keinen Schimmer, wie ich eine Ausgabe hinbekomme, die die Möglichkeit von ändern/löschen entfernt.
      Die Formulierung als <do action=all ...> innerhalb des Perlbereiches ergibt keine Ausgabe und wird einfach ignoriert, obwohl die selbe Ausgabe als eigenständiges Template ohne Perl prima funktioniert (jetzt natürlich nur mit Daten Abrufrechten für jeden durch die Verwaltungseinstellung!).



      Ich bin noch nicht solange bei bp dabei, aber nach stundenlangen rumprobieren echt am Ende.

      Danke für euche Tipps.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 19:51.
    Re: Ausgabe von Datenbanken über Perl Code

      dann muß beim 2ten do_all listfield=-Id,Aktion rein.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Kay (11 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 22:18.
    Re: Ausgabe von Datenbanken über Perl Code

      Vielen Dank.
      Du hast mit sehr geholfen!

      Kay

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55950 bis 56100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!