Hilfe wg. Suchfunktion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sabine (13 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 14:50. WWW: www.rund-um-ffb.de
    Hilfe wg. Suchfunktion

      Hi Ihr Wissenden!

      Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine Art Branchenbuch realisiert das in etwa 300 Kategorie unterteilt ist. Bis jetzt konnte sich jeder nur in eine Kategorie eintragen ($Kategorie).

      Nun würde ich das ganze gerne so abändern, daß sich jeder in 3 Kategorien ($KategorieA, $KategorieB und $KategorieC) eintragen kann, aber der Firmendatensatz nur einmal in meiner Datenbank vorhanden ist.

      So weit, so gut, hat alles geklappt, ich weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber es funktioniert. *gg*

      In meinem Suchformular kann ich aber nicht 3 Kategorieauswahlfelder einfügen, d.h. können schon, aber es ist super unpraktisch.

      Hat da jemand ne Lösung für mich, wie ich alle 3 auf einmal abfragen kann????

      P.S. Und noch was: Könnte mich mal jemand über Betaversion, Volltextsuche und solche Sachen aufklären? Ich les immer nur bruchstücke und komm aber nicht wirklich mit, wie denn nun der aktuelle stand ist.

      Vielen Dank!

      Sabine


    Antworten 
 Liste der Einträge von 55950 bis 56100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!