Fehler im Forum? Bei der Suche - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 14:41.
    Fehler im Forum? Bei der Suche

      Wenn ich das Forum durchsuchen will werden mir immer nur 10 Datensätze angezeigt. Der weiterführende Link (...und weitere Einträge) geht nicht. Oder suche ich falsch?

      Denn dann würde ich ja dort ggf. eine Antwort auf meine Frage von gestern finden

      - Hilfe Hilfe Einbindungsfehler -

      Also bis bald


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 14:41.
    Fehler im Forum? Bei der Suche

      Wenn ich das Forum durchsuchen will werden mir immer nur 10 Datensätze angezeigt. Der weiterführende Link (...und weitere Einträge) geht nicht. Oder suche ich falsch?

      Denn dann würde ich ja dort ggf. eine Antwort auf meine Frage von gestern finden

      - Hilfe Hilfe Einbindungsfehler -

      Also bis bald

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 19:43.
    Re: Fehler im Forum? Bei der Suche

      Its not a bug - its a feature ;-)

      Danach geht nichts mehr, ausser du präzisierst die Suchanfrage

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Donnerstag, 11.Oktober.2001, 19:51.
    Re: Fehler im Forum? Bei der Suche

      Hallo Sander, danke für den Tipp, das heist wenn ich dann in das suchfeld nochmal was genaueres eingebe kommen ggf. andere Beiträge ! Ich werde es versuchen. Aber da ich dich gerade dran hab, ich versuche gerade in meine db deinen Tipp vom Mittwoch 10.Oktober umzusetzen (Re: ?? Abildungen Master-Detail Tabellen: wie geht das)

      Das klappt aber nicht so ganz - schau doch mal in meinen Foreneintrag von gestern > Hilfe - Hilfe (Einbindungsfehler) von Manfred am 10.10.01, 22:28
      - vieleicht kannst du mir da helfen. Ich glaub der Christoph ist auch schon dran.

      Dank in voraus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55950 bis 56100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.31s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!