Re: Erstanmeldung - bei mir nicht...? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Montag, 5.November.2001, 20:08.
    Re: Erstanmeldung - bei mir nicht...?

      Hallo Norbert

      Hatte gestern ähnliche Fehlermeldung, habe sie aber einfach ignoriert. Da der Nutzer jedoch ebenfalls angelegt wurde habe ich die Sache nicht weiter verfolgt und kann auch nicht sagen, ob ich was bestimmtes bei der Eingabe anders als sonst gemacht habe.

      Gruß Klaus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Montag, 5.November.2001, 07:02. WWW: www.kadek.de
    Erstanmeldung

      Hallo Christoph,

      bei der Registrierung als neuer Nutzer kam eben nachfolgende Fehlermeldung, scheint mit dem BP-Newsletter in Zusammenhang zu stehen. Der Nutzer wurde jedoch angelegt.

      Gruss, Norbert


      [ Fehler: init: Permission denied to read /baseportal/maillist
      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.

      [ Fehler: (lock): kann /usr/local/httpd/data/baseportal/maillist nicht oeffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden ]

      [ Fehler: (get): kann /baseportal/maillist nicht sperren ]

      [ Fehler: init: Permission denied to write /baseportal/maillist

      [ Fehler: put Datenbank (/usr/local/httpd/data/baseportal/maillist.tmp) konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden ]

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 5.November.2001, 17:34.
    Re: Erstanmeldung - bei mir nicht...?

      habs grad ausprobiert - bei mir kam die fehlermeldung nich...

      ist der fehler reproduzierbar, wenn man was bestimmtes macht?

     Antworten

    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Montag, 5.November.2001, 20:08.
    Re: Erstanmeldung - bei mir nicht...?

      Hallo Norbert

      Hatte gestern ähnliche Fehlermeldung, habe sie aber einfach ignoriert. Da der Nutzer jedoch ebenfalls angelegt wurde habe ich die Sache nicht weiter verfolgt und kann auch nicht sagen, ob ich was bestimmtes bei der Eingabe anders als sonst gemacht habe.

      Gruß Klaus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 5.November.2001, 21:20.
    Re: Erstanmeldung - Fehler wg. maillist - noch jemand?

      Also scheints doch öfter aufzutreten, mhh, komisch... Werd ich noch n paar mal testen müssen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55050 bis 55200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!