Re: ..:: Brauche Hilfe ::.. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 21:53.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      eben,
      ist aber leider schlimm genug, dass man sich wegen so einer pfeife aufregt. kann selber nicht programmieren, will man ihm dann helfen, wird er unverschämt. ein etwas anderer ton und sander hätte ihm schon längst das bisschen code fertig gemacht ..
      .. aber benehmen ist eben glückssache


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dr. Test (4 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 17:19. WWW: nix
    ..:: Brauche Hilfe ::..

      Hi Leute,

      ich hab ein kleines Problem wisst Ihr wie ich per HTML/PHP einen Absatz bzw. Leerzeile in meine http://www.linkliste.noof.de.vu einfügen kann? Es sieht unübersichtlich aus wenn alles so nahe zusammen gelistet ist.

      Oder gibt es noch eine andere Lösung?

      Besten Dank

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 17:31.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      hallo tekilla,

      meinst du, unter einem anderen pseudonym geht es besser?
      oliver und sander haben dir doch vor paar tagen alles genau erklärt und da hast du dich vor freundlichkeit fast überschlagen ;-)

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Dr. Test (4 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 17:44. WWW: nix
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      ja alles super erklärt *g*
      leider nicht das was ich wollte :D deshalb schreib ich es nochmal neu.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 17:56.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      Hallo Tekilla,

      ja, ich denke schon, dass es ausreichend erklärt wurde von oliver und sander. wenn dir die möglichkeiten von do action nicht ausreichen (die dir immerhin ermöglichen, ohne progrqammierkenntnisse mit einer db zu fummeln), musst du schon etwas selbst programmieren (nur ein bisschen). hättest du wirklich mal in die doku geschaut, wäre dir das klar. und in der bibliothek gibt es mittlerweile jede menge beispiele für jeden (!) schwierigkeitsgrad. fange am besten mal mit dem befehl loop an.
      mit loop liest du die datei, kannst sie selektieren und sortieren und dann gibst du die felder mit normalem html aus, wie du es willst:
      z.b.
      <loop db=deinedatei sort=feld1,feld2>
      feld1   feld2   feld3  <br>
      feld4   ...            <br><br><br> 2zeile leer
      </loop>  
      

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Dr. Test (4 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 18:19.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      Ähm ja die Bibliothek ist echt der Renner "keine Einträge gefunden" soviel zum Thema: "in der bibliothek gibt es mittlerweile jede menge beispiele "
      Es steht absolut nichts über Absätze bzw. Farbänderungen zwischen den Einträgen.

      Und die Doko ist fürn jo ihr wisst schon wofür...
      Sage und schreibe ein Beispiel ist vorhanden über die Farbänderungen aber das ist auch shit -> ein Beispieltext und das wars, keine Beschreib wo und wie man es einbauen muss...

      Echt traurig sowas, und wenn man hier was postet kommt auch nur warme Luft oder eine blöde Anmache

      Super - nur weiter so

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 18:58.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      sabbel, sabbel...

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 20:13.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      will auch sabbeln *fg*
      mein senf dazu! leg nen hunni auf den tisch dann wird bestimmt jemand über deine art der (un)freundlichkeit hinwegsehen und dir auch helfen...aber.....ich nicht!
      dieses forum hier hat bestimmt schon jedem geholfen, nur sollte man dabei nicht mit der axt wild um sich hauen nur weil man was nicht peilt!
      ansonsten hastes schwer mit dem nachbarn!
      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Dr. Test (4 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 21:32.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      *h* **nn* *i* m*l *i**n *l****

      :D :P :)

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 21:45.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      aber doch nicht dir!
      tztztz!

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 21:53.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      eben,
      ist aber leider schlimm genug, dass man sich wegen so einer pfeife aufregt. kann selber nicht programmieren, will man ihm dann helfen, wird er unverschämt. ein etwas anderer ton und sander hätte ihm schon längst das bisschen code fertig gemacht ..
      .. aber benehmen ist eben glückssache

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 6.November.2001, 21:54.
    Re: ..:: Brauche Hilfe ::..

      Schade, das es hier nicht wie bei ICQ "ignore" gibt...

      Ich glaube du bist in solchen Teenchats oder bei netmeeting besser aufgehoben, die reden ständig so einen Stuss und benehmen sich so.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55050 bis 55200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!