Re: Viel Spass mit den Bannern ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 16:16. WWW: planet-gaga.de
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      also bei mir bringen die eine errormsg "Error occurred!" und zwar dann wenn ich über datei/neu ein weiteres fenster mit baseportal aufmache! dann erscheint der error in dem neuen / den neuen fenstern.
      im alten fenster werden die banner weiterhin eingeblendet.

      gruss sascha fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 11:44.
    Viel Spass mit den Bannern ;-)

      So, gibt jetzt Banner von so nem Bannertauschring. Mal schaun, was das bringt...

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 16:16. WWW: planet-gaga.de
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      also bei mir bringen die eine errormsg "Error occurred!" und zwar dann wenn ich über datei/neu ein weiteres fenster mit baseportal aufmache! dann erscheint der error in dem neuen / den neuen fenstern.
      im alten fenster werden die banner weiterhin eingeblendet.

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 16:18.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      achne! jetzt auch beim direktaufruf!
      scheint nen bug in dem script zu sein!

      sascha

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 16:38.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      kann ich nich nachvollziehen, bei mir klappt alles...

      was für nen browser benutzt du? rechner? os? etc.

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 8.November.2001, 08:55.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      scheint nur nen temporäres problem gewesen zu sein.
      jetzt sehe ich die banner wieder problemlos.
      vermutlich hat der bannertauscher nen bug gehabt.

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 16:27.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      Wie bekommt das der bannertauscher hin, das er weiß, aus welcher Region ich komme und mir die gleich die passende Werbung vor die nase setzt? ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 16:39.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      Ich vermute die haben Listen mit IP-Adressen die sie Regionen zuordnen können (dürfte relativ einfach sein, da man ja nur die paar wirklich grossen Zugangsprovider abklappern muss)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 17:42.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      Naja, so groß ist meiner ja auch nicht. Die paar Millionen user die bei t-offline sind... ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 23:24.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      Wenn es was bringen soll muss man auch ein Banner sehen. Nur ich sehe keins.

      Wo soll das denn erscheinen?

      steffen

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 7.November.2001, 23:51.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      Hallo Steffen,
      auf der bp-Startseite und im Userbereich jeweils oben
      Gruss Claus

     Antworten

    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Donnerstag, 8.November.2001, 00:21.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-)

      Im Quelltext sehe ich es. Aber auch nur dort.

      Alles halb so schlimm. Ich gehöre zu einer aussterbenden Spezies die noch mit Netscape surft.

      steffen

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 8.November.2001, 15:43.
    Re: Viel Spass mit den Bannern ;-) - bei NS 4 nix ;-)

      echt, das wusste ich ja garnich, dass der Netscape 4 garnix anzeigt... Lustig. Mmhh, und gibt mir zu denken, zeugt nich gerade von sonderlich guter Programmierung, denn ein bisschen Javascript-Code um zwischen Netscape und IE zu unterscheiden is ja sooo schwer nich... Sowas...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55050 bis 55200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!