Re: Voting-System á la "binichsexy.de" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von sascha fitzner (1 Beitrag) am Samstag, 29.Dezember.2001, 11:09. WWW: planet-gaga.de
    Re: Voting-System á la "binichsexy.de"

      hi Phil!

      möglich ist das mit baseportal mit sicherheit!
      schau mal in der bib, dort gibt es meines erachtens ein votingsystem. wenn du das als basis nimmst und selber ein bischen feilst und schleifst dann bekommst du das mit sicherheit auch mit baseportal hin. allerdings wirst du auch mit perl arbeiten müssen.
      ein bilderupload ist in der freien baseportalversion nicht möglich, dazu müsstest du dir eine der mietversionen zulegen (beschrieben auf der startseite von baseportal).

      gruss sascha fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Phil (12 Beiträge) am Freitag, 28.Dezember.2001, 18:48.
    Voting-System á la "binichsexy.de"

      Hallo zusammen,

      wer hat Erfahrungen bzw. hat ein Skript für ein Bewertungssystem mit Bildern? Ich sowas mit Baseportal möglich? Wenn ja wie?

      Vielen Dank für eure Hilfe,
      Phil =;)

     Antworten

    Beitrag von sascha fitzner (1 Beitrag) am Samstag, 29.Dezember.2001, 11:09. WWW: planet-gaga.de
    Re: Voting-System á la "binichsexy.de"

      hi Phil!

      möglich ist das mit baseportal mit sicherheit!
      schau mal in der bib, dort gibt es meines erachtens ein votingsystem. wenn du das als basis nimmst und selber ein bischen feilst und schleifst dann bekommst du das mit sicherheit auch mit baseportal hin. allerdings wirst du auch mit perl arbeiten müssen.
      ein bilderupload ist in der freien baseportalversion nicht möglich, dazu müsstest du dir eine der mietversionen zulegen (beschrieben auf der startseite von baseportal).

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Phil (12 Beiträge) am Donnerstag, 10.Januar.2002, 10:18.
    Re: Voting-System á la "binichsexy.de"

      Hmm...
      das habe ich auch schon gesehen, aber das ist nicht das was ich brauche!

      Trotzdem Danke!
      Phil

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52201 bis 52351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!