Erledigt :-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 2.Januar.2002, 15:29. WWW: www.lsn-online.de
    Erledigt :-)

      Ooops, ich hatte da wohl einen Fehler in dem Perl-Script, in dem ich "do action=all" aufgrufen haben.

      Habe ich gerade nach dem Posting festgestellt... ich hoffe, daß ich noch niemandem die Zeit gestohlen habe...

      mfg

      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 2.Januar.2002, 15:22. WWW: www.lsn-online.de
    Fehler im Datumsfeld

      Hallo, da bin ich mal wieder.
      Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und melde mich mit folgendem Problem zurück:

      In meiner Datenbank existieren 2 Datumsfelder mit der Bezeichnung "von" und "bis".

      Beide Datumsfelder sind wie folgt definiert: Eingabe=Tag0.Monat0.Jahr, Ausgabe=Tag0.Monat0.Jahr2, Zeitpunkt=Nutzereingabe, auf dem Feld "von" liegt zusätzlich noch eine Sortierung.

      Auf der Eingabeseite habe ich den Aufruf "do action=all", um die Felder zu füllen.

      Jetzt (endlich) mein Problem:

      Im Feld "von" erscheint nach der Eingabe nur Schwachsinn, während das Feld "bis" korrekt mit dem eingetragen Datum gefüllt wird. (Heute erschien beispielsweise das Datum "02.00.02".)

      Woran kann das liegen? Beide Felder sind doch bis auf die Sortierung identisch definiert?

      Marco

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 2.Januar.2002, 15:29. WWW: www.lsn-online.de
    Erledigt :-)

      Ooops, ich hatte da wohl einen Fehler in dem Perl-Script, in dem ich "do action=all" aufgrufen haben.

      Habe ich gerade nach dem Posting festgestellt... ich hoffe, daß ich noch niemandem die Zeit gestohlen habe...

      mfg

      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52201 bis 52351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!