Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 16:38.
Hallo Christoph, bist du wieder da?
Hallo Christoph,
habe gesehen, dass Du kurz im Chat warst, habe Dich aber leider nicht erwischt und hier im Forum ist auch nichts von Dir.
Du wirst ja nachher sehen, was so alles passiert ist bzw. nicht funzte. Tatsache ist, dass baseportal und netdirekt paar Tage nicht erreichbar waren. Verstehe das bitte nicht als Gemeckere (zumindest nicht im Falle bp, solange es kostenfrei ist), aber viele User stehen dann auf dem Schlauch.
Der worst case ist, dass Du Mr.Baseportal bist und es keinen Ersatz für Deinen Urlaub gibt.
Und dann zu netdirekt: Ich bin dahin gewechselt, weil es so viel gute Kritik gab. Und als ich neulich hier mal postete, dass da was nicht läuft, wurde ich hier fast von Buhpostings erschlagen (*übertreib*:-).
Aber heute rief ich bei der Hotline an (Herr Mack) wegen meiner Admin und da habe ich ihn auch darauf angesprochen, dass einige baseportaler den Notruf benutzt haben wegen des vermeintlichen Perl-Komma-Fehlers. --> Er wusste von nichts und will mich zurückrufen.
Ich habe jedensfalls zu allen Bananengöttern gebetet,
dass Du auf keiner Schale ausrutscht.
Gruss Claus
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 02:44.
Re: Hallo Christoph, bist du wieder da?