Archiv verschieben - Fehlermeldung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans Steiner (23 Beiträge) am Samstag, 29.Dezember.2001, 12:48.
    Archiv verschieben - Fehlermeldung

      Hallo - ich habe ein Archiv mit Namen "Original" angelegt. Das liegt im Wurzelroot HOME
      Ich will es in ein Unterverzeichnis Original verschieben, aber dauern kommt die Meldung

      Fehler umbennen Verzeichnis Original: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

      Was mache ich falsch...? (@CB: die dateiverwaltung zu optimieren wäre wirklich ein "frommer Spätweihnachtswunsch", das ist immer noch recht verwirrend und kompliziert...ích sehe eine geewisse "Gefahr", daß nur "nach außen" entwickelt wird, und solche unabdinglichen Hintergrundsachen dann auf die Lern- und Merkfähigkeit des Users verlagert werden, statt auch hier "einfache(re)" Wege der Dateiverwaltung zu entwickeln...ich glaube aber fest daran, daß es unabdinglich ist, sich hier auch tiefere Gedanken zu mahcne, vor allem im "PayBP"-Bereich... das MUSS intitiv gehen, und nicht zu Frust führen, weil man die "speziellen" Wege vergißt, wenn man nicht "ständig" in BP programmiert und somit zu Hause ist...!

      DAS ist eigentlich weiterhin meine so gut wie EINZIGE Kritik zum Jahresende... ;-)

      Grüße
      Hans


    Antworten 
 Liste der Einträge von 52201 bis 52351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!