Probleme mit dem Admin-Zugang - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Anja (5 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 10:04.
    Probleme mit dem Admin-Zugang

      Hallo,
      Mir wurde gesagt, daß man hier recht schnell geholfen wird. ;-))
      Wir haben eine Datenbank mit Baseportal und Webspace und unsere User hatten immer wunderbar Zugriff nur auf den Inhalt der DB unter folgender Adresse:
      http://www.lfks-online.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=freieplaetze&;uid=lfks-online.de

      Leider wird jetzt ein Fehler angezeigt, wenn man darauf zugreifen will. Alle anderen Seiten (Der Volladmin, der die Datenbankfelder ändern darf und die reine ANSICHT der Seite) funktionieren einwandfrei. Wir wollen natürlich den Usern nicht den Zugriff auf den Master-Admin geben...
      Was ist hier los?
      Kann irgendjemand etwas mit diesem Problem anfangen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      Anja


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Anja (5 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 10:04.
    Probleme mit dem Admin-Zugang

      Hallo,
      Mir wurde gesagt, daß man hier recht schnell geholfen wird. ;-))
      Wir haben eine Datenbank mit Baseportal und Webspace und unsere User hatten immer wunderbar Zugriff nur auf den Inhalt der DB unter folgender Adresse:
      http://www.lfks-online.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=freieplaetze&;uid=lfks-online.de

      Leider wird jetzt ein Fehler angezeigt, wenn man darauf zugreifen will. Alle anderen Seiten (Der Volladmin, der die Datenbankfelder ändern darf und die reine ANSICHT der Seite) funktionieren einwandfrei. Wir wollen natürlich den Usern nicht den Zugriff auf den Master-Admin geben...
      Was ist hier los?
      Kann irgendjemand etwas mit diesem Problem anfangen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      Anja

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 12:13.
    Re: Probleme mit dem Admin-Zugang

      Hallo Anja,

      der Fehler sagt aus, dass das angegebene Template "freieplaetze" NICHT gefunden werden kann :-(

      Überprüfe doch, ob der Name noch so richtig ist, vielleicht wurde das Template ja umbenannt oder evtl. sogar gelöscht?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 02:53.
    Re: Probleme mit dem Admin-Zugang

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52201 bis 52351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!