Re: Ist das möglich? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Dienstag, 12.März.2002, 17:32.
    Re: Ist das möglich?

      O.k danke, ich werds mal versucehn


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mario Ellinger (1 Beitrag) am Montag, 11.März.2002, 20:31.
    Ist das möglich?

      hallo,
      ich arbeite gerade an einer (komplexen) Homepage. Diese soll später folgendes enthalten:
      Ich will einen pool machen (Sammelstelle). In diesen "pool" kann man (wie in einem e-shop) ein Angebot eintragen (per Formular). Für dieses Angebot können sich dann verschieden User eintragen und derjenige, der das Angebot erstellt hat kann dann auswählen, wer den Zuschlag bekommt.
      Wozu das ist kann ich leider nicht sagen, aber ist das (mit baseportal) möglich? Das Problem: Ich kann (NOCH) kein Perl programmieren....

      Über Antworten würde ich mich freuen,
      mario

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Montag, 11.März.2002, 21:26.
    Re: Ist das möglich?

      Hi!

      Möglich ist das mit BP sicherlich (wie fast alles ;).
      Fang doch erstmal damit an, deine Datenbank mit den nötigen Feldern für die Angebote anzulegen. Dann bastelst du dir das Forumlar für Neueinträge (vielleicht geht's soweit auch noch mit <do action=all>). Als letzten Schritt kannst du dann noch das "bieten" incl. Authentifizierung (Anmeldung & Einloggen) einbauen, wozu du dann nochmal speziell nachfragen kannst, denn das so allgemein zu beantworten würde ja darauf hinauslaufen dass dir jemand alles fertig programmiert ;)

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Dienstag, 12.März.2002, 17:32.
    Re: Ist das möglich?

      O.k danke, ich werds mal versucehn

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Dienstag, 12.März.2002, 12:39.
    Re: Ist das möglich?

      Dann solltest Du unbedingt anfangen Dir Perl anzueignen :-)

      Aber mit Hilfe von selfhtml 8.0 (www.teamone.de/selfhtml/) und diesem Forum konnte ich bislang alles realisieren, was ich mir so vorgestellt habe...

      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49350 bis 49500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!