Frames mit hintergrungrafik und einen Links - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jana (8 Beiträge) am Sonntag, 1.Juni.2003, 10:17.
    Frames mit hintergrungrafik und einen Links

      Wie kann ich erstellen ein HTML-Dokument, das aus zwei Frames besteht, die das Browseranzeigefenster im Verhältnis 20%und80% vertikal unterteilen.In linken Frame soll eine Hintergrundgrafik und eine blinde Tabelle mit einenLinks zu sehen sein.Über die Links sollen die jeweiligen Seiten durch Klicken im rechten Frame geladen werden.
      Ich danke für jede hillfe.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jana (8 Beiträge) am Sonntag, 1.Juni.2003, 10:17.
    Frames mit hintergrungrafik und einen Links

      Wie kann ich erstellen ein HTML-Dokument, das aus zwei Frames besteht, die das Browseranzeigefenster im Verhältnis 20%und80% vertikal unterteilen.In linken Frame soll eine Hintergrundgrafik und eine blinde Tabelle mit einenLinks zu sehen sein.Über die Links sollen die jeweiligen Seiten durch Klicken im rechten Frame geladen werden.
      Ich danke für jede hillfe.

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 1.Juni.2003, 10:32.
    off topic und ein link

      hi jana,

      das alles hat mit web-basierten datenbanken nichts zu tun. aber du findest die antworten zum beispiel hier:

      http://selfhtml.teamone.de/

      gruß
      till

     Antworten

    Beitrag von Jana (8 Beiträge) am Sonntag, 1.Juni.2003, 11:35.
    Re: off topic und ein link

      Hm...das habe ich mir auch getacht aber ich kan das jegen vie nicht verschtehen bin ich komplet blokirt prauchich einer schup.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37500 bis 37650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!