2 Probleme - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Detlef (5 Beiträge) am Montag, 2.Juni.2003, 16:26.
    2 Probleme

      Hi alle,
      ich habe heute meine Auflösung von 800x600 auf 1000x 800 umgestellt. Nun habe ich ganz ätzende Flimmerstriche wie im Fernseher auf dem Bildschirm. Weiss jemand was man dagegen tun kann?
      Mein 2. Prob ist dass ich unter Ansicht keinen Quellcode anzeigen kann; wo hab ich da was verstellt? Danke für eure Hilfe.
      Gruß aus D'dorf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Detlef (5 Beiträge) am Montag, 2.Juni.2003, 16:26.
    2 Probleme

      Hi alle,
      ich habe heute meine Auflösung von 800x600 auf 1000x 800 umgestellt. Nun habe ich ganz ätzende Flimmerstriche wie im Fernseher auf dem Bildschirm. Weiss jemand was man dagegen tun kann?
      Mein 2. Prob ist dass ich unter Ansicht keinen Quellcode anzeigen kann; wo hab ich da was verstellt? Danke für eure Hilfe.
      Gruß aus D'dorf

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 2.Juni.2003, 16:45.
    off off topic

      hallo
      das hat nicht mit einer online datenbank zu tun. aber dennoch:
      zu 1.
      vermutlich meinst du die auflösung 1024x768, denn 1000x800 ist doch etwas seltsam...
      bist du sicher, daß dein monitor die gewählte bildwiederholfrequenz beherrscht ? ältere monitore vetragen nicht unbedingt alles was eine grafikkarte so liefert.

      zu 2.
      wie man das anstellt daß man keine seitenquellen mehr lesen kann weiss ich auch nicht.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37500 bis 37650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!