@CB - Layout der Startseite geändert? - NS 7.02 wills nicht mehr anzeigen.... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 2.Juni.2003, 19:09.
    @CB - Layout der Startseite geändert? - NS 7.02 wills nicht mehr anzeigen....

      Hallo, Christoph,
      hast du den HTML-Text der Startseite geändert? - NS7.02 will sie seit gestern nicht mehr richtig anzeigen..... - im IE hauts hin.
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 2.Juni.2003, 19:09.
    @CB - Layout der Startseite geändert? - NS 7.02 wills nicht mehr anzeigen....

      Hallo, Christoph,
      hast du den HTML-Text der Startseite geändert? - NS7.02 will sie seit gestern nicht mehr richtig anzeigen..... - im IE hauts hin.
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 2.Juni.2003, 19:25.
    Re: @CB - Layout der Startseite geändert? - nein...

      nein, hab nichts verändert... so oder so verwunderlich, wenn ers nich anzeigen will, weil da simpelstes html verwendet wird...

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 2.Juni.2003, 20:47.
    Re: @CB - Layout der Startseite geändert? - nein...

      hab den Quelltext mal in Ulli Meybohms htmledit mit dem Tabellenzerlegerplugin angeschaut - offensichtlich sind einige verrückt gewordene Tabellenkonstrukte drin - eigentlich unerklärlich, zumal alle anderen Seiten gehen.....

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 2.Juni.2003, 23:26.
    Re: @CB - Layout der Startseite geändert? - nein...

      vielleicht hats was damit zu tun, das die seiten von bp ohne www. gar nicht mehr gehen? - jedenfalls bei mir im IE

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juni.2003, 15:05.
    Re: @CB - Layout der Startseite geändert? - nein...

      unwahrscheinlich ;-) das mit dem www. is ja ne nameserver-geschichte... abgesehen davon: bei mir gehts auch ohne www. ;-)

      wie siehts denn bei anderen aus? geht da

      http://baseportal.de

      ??

     Antworten

    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Dienstag, 3.Juni.2003, 15:18.
    Re: @CB - Layout der Startseite geändert? - nein...

      Aufruf klappt in der Kurzform.

      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 3.Juni.2003, 15:30.
    Re: @CB - Layout der Startseite geändert? - nein...

      ich meine, dort läd sich mein browser blöde, es kommt nie ein ergebnis bei mir an. hier jetzt im büro gehts, mal sehen wie es @home ist.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Schuby (25 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juni.2003, 01:39. WWW: www.chile-web.de
    Re: @CB - Layout der Startseite geändert? - nein...

     Antworten

    Beitrag von Spencer (109 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juni.2003, 09:47.
    Re: @CB - Layout der Startseite geändert? - nein...

      Hallo

      Hab auch schon seit längerem Probleme mit der Startseite. Bei mir hängt es aber mit meiner Firewall-Software zusammen. Wenn man diese deaktiviert lädt die Seite ganz normal. Bei aktivierter Firewall muß ich immer den Ladevorgang abbrechen und danach auf "Aktualisieren" klicken. Dann wird die Startseite auch bei aktivierter Firewall geladen. Vielleicht liegt dieses Problem auch bei einigen von euch vor.

      Gruß Spencer

     Antworten

    Beitrag von Schuby (25 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juni.2003, 17:21. WWW: www.chile-web.de
    Re: @CB - Layout der Startseite geändert? - nein...

      Hallo Spencer

      Ich habe gerade mal mein Firewall deaktiviert, dann klappts auch mit der Startseite.

      Also CB hat dort irgendwas in der Startseite was die Firewall nicht mag.

      Gruß aus Chile
      Schuby

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37500 bis 37650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!