Re: Archive anlegen?!?!?!?!?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juni.2003, 15:33.
    Re: Archive anlegen?!?!?!?!?!

      Hast Du vielleicht ein Verzeichnis mit demselben Namen wie das Archiv? Kommt die Fehlermeldung gleich nach dem Abschicken des Namens oder kannst Du noch die Dateien auswählen die ins Archiv sollen? Wo willst Du das Archiv erstellen, hier bei baseportal.de oder bei nem Mietaccount oder ner Lizenz?

      Ansonsten kann ich an Deinem Vorgehen nichts falsches erkennen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von NicoW (48 Beiträge) am Montag, 2.Juni.2003, 11:35.
    Archive anlegen?!?!?!?!?!

      Moin erstma an alle!


      ich hab ein Problem beim anlegen von Archiven. Ich will ein paar Datenbanken gern auf eine andere Domain überspielen mit Hilfe von Atchiven.



      Mein Vorgehen dabei:

      Verzeichnis --> Verwaltung --> Archiv anlegen --> Name des Archives: Versuch999 --> Abschicken

      Resultat: Fehler beim Erstellen des Archivs:

      Was mach ich falsch? Gibt's noch ne andere Möglichkeit?

      Dankee

      Nico

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juni.2003, 15:33.
    Re: Archive anlegen?!?!?!?!?!

      Hast Du vielleicht ein Verzeichnis mit demselben Namen wie das Archiv? Kommt die Fehlermeldung gleich nach dem Abschicken des Namens oder kannst Du noch die Dateien auswählen die ins Archiv sollen? Wo willst Du das Archiv erstellen, hier bei baseportal.de oder bei nem Mietaccount oder ner Lizenz?

      Ansonsten kann ich an Deinem Vorgehen nichts falsches erkennen...

     Antworten

    Beitrag von NicoW (48 Beiträge) am Mittwoch, 4.Juni.2003, 15:27.
    Re: Archive anlegen?!?!?!?!?!


      Name des Archivs ist bzw. war unterschiedlich. Dateien können noch ausgewählt werden. Hab einenen Server mit Baseportal Lizenz (Siehe UweS, arbeitem am gleichen Projekt)!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37500 bis 37650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!