Wer hat Startseitenprobleme? Was passiert genau? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 6.Juni.2003, 17:50.
    Wer hat Startseitenprobleme? Was passiert genau?

      Diejenigen mit Startseiten-Problemen: Könnt Ihr mit bitte genau beschreiben was passiert, bzw. nicht?

      Also: Der Browser lädt sich tot aber nix passiert? Ist das richtig? Wieviel bekommt Ihr zu sehen? Garnichts? Oder nur die Kopfzeile? Bis wohin genau? Ich muss das gaaaaaaaanz genau wissen, weil es bei mir ja klappt & dann ist die Fehlersuche schwierig ;-)

      Danke!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 6.Juni.2003, 17:50.
    Wer hat Startseitenprobleme? Was passiert genau?

      Diejenigen mit Startseiten-Problemen: Könnt Ihr mit bitte genau beschreiben was passiert, bzw. nicht?

      Also: Der Browser lädt sich tot aber nix passiert? Ist das richtig? Wieviel bekommt Ihr zu sehen? Garnichts? Oder nur die Kopfzeile? Bis wohin genau? Ich muss das gaaaaaaaanz genau wissen, weil es bei mir ja klappt & dann ist die Fehlersuche schwierig ;-)

      Danke!!

     Antworten

    Beitrag von Spencer (109 Beiträge) am Samstag, 7.Juni.2003, 13:13.
    Re: Wer hat Startseitenprobleme? Was passiert genau?

      Hallo Christoph

      Beim IE 6.02 wird nur die Kopfzeile inkl. blauen Balken angezeigt.
      Seite lädt und lädt, es passiert aber nichts mehr. Nach "Abbrechen" wird die linke Spalte bis "Was sagen die Fachleute?" inkl. Link "Mehr Presseberichte" angezeigt. Die rechte Spalte wird bis zur Überschrift "Statistik" angezeigt. Nach anklicken von "Aktualisieren" wird die Seite komplett geladen.

      Beim Netscape 7.0 wird der Zustand geladen der beim IE nach "Abbrechen" erscheint. Auch hier wird die Seite nach "Aktualisieren" komplett geladen.

      Nach "Abbrechen" darf man nicht zu lange mit dem "Aktualisieren" warten. Hab die Zeit nicht gestoppt. Sag mal ca. 1 Minute.

      In beiden Fällen werden die Seiten nach deaktivieren der Firewall (Norton Internet Security) normal geladen.

      Hoffe die Angaben helfen Dir weiter.

      Gruß
      Spencer

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37500 bis 37650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!