Fenster wird bei Größenänderung neu geladen !?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Schiko (2 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juni.2003, 08:31. WWW: euro.schiko.com
    Fenster wird bei Größenänderung neu geladen !?!

      Hallo!

      Ich habe ein Problem mit meiner Site:

      Wenn die Seite geladen ist und der Nutzer die Größe des Fensters ändert, wird die Seite komplett neu geladen...

      Da die Seite SEHR gross ist, ist das ein Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?

      meine Site:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/schiko/EuroCoins

      Vielen Dank,
      Schiko


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schiko (2 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juni.2003, 08:31. WWW: euro.schiko.com
    Fenster wird bei Größenänderung neu geladen !?!

      Hallo!

      Ich habe ein Problem mit meiner Site:

      Wenn die Seite geladen ist und der Nutzer die Größe des Fensters ändert, wird die Seite komplett neu geladen...

      Da die Seite SEHR gross ist, ist das ein Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?

      meine Site:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/schiko/EuroCoins

      Vielen Dank,
      Schiko

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 04:25.
    Re: Fenster wird bei Größenänderung neu geladen !?!

      Das liegt ziemlich sicher an nem Javascript auf Deiner Seite was mit einem "onload=..." gestartet wird... Da musst Dir was anderes ausdenken. Und: Kannste die Seite nich kleiner machen? Dauert schon ne ganze Weile bis man sie endgültig zu sehen bekommt...

     Antworten

    Beitrag von Schiko (2 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 14:52. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/schiko/EuroCoins
    Re: Fenster wird bei Größenänderung neu geladen !?!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36900 bis 37050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!