Re: Mal nachgefragt: Baseportal+Windows CE - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H (8 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 16:41.
    Re: Mal nachgefragt: Baseportal+Windows CE

      sorry, vertippt: also nochmal

      auf Windows CE (T-Mobile MDA) lassen sich keine BP-DBs öffnen, Sander meinte, das läge am "enctype data", das können WCE nicht... gibt es da zwischenzeitlich irgendeine positive Nachricht? Da sich die MDAs verbreiten, könnte es ja nicht so ganz undenkbar sein, daß irgendjemand hier was weiß...

      Grüße
      Hans


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H (8 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 16:40.
    Mal nachgefragt: Baseportal+Windows CE

      Hallo,

      ich hatte vor ein paar Wochen schonmal gefragt, wie ich mittels MDA die BP-DB abfragen kann. Sander meinte, das ginge icht, da

     Antworten

    Beitrag von H (8 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 16:41.
    Re: Mal nachgefragt: Baseportal+Windows CE

      sorry, vertippt: also nochmal

      auf Windows CE (T-Mobile MDA) lassen sich keine BP-DBs öffnen, Sander meinte, das läge am "enctype data", das können WCE nicht... gibt es da zwischenzeitlich irgendeine positive Nachricht? Da sich die MDAs verbreiten, könnte es ja nicht so ganz undenkbar sein, daß irgendjemand hier was weiß...

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 02:57.
    Re: Mal nachgefragt: Baseportal+Windows CE

      Also es steht auf der Todo-Liste, aber es wird noch ne Weile dauern, bis sich das ändert, sorry...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36900 bis 37050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!