listfields=-Aktion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 14:42.
    listfields=-Aktion

      Ich glaube die Syntaks mit "listfields=-Aktion" funktioniert nicht richtig - die Spalte "Aktion" kann ich nicht los werden.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 19:58.
    Trararaaaaa 2 - Neue Version auf baseportal.de offiziell online!! ;-))

      Viel Spass damit... Bin gespannt ;-)

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 21:02.
    Re: Trararaaaaa 2 - Neue Version auf baseportal.de offiziell online!! ;-))

      Hat sich was bei der Steuerung bei den Tabellen geändert?
      Man kann sie jetzt alle editieren.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 02:33.
    Re: Trararaaaaa 2 - Neue Version auf baseportal.de offiziell online!! ;-))

      > Man kann sie jetzt alle editieren.
      

      Oops, ist das sowas wie bei Ingo? Also dass andere (die nicht sollen und vorher auch nicht konnten) an die DB rankommen? Oder meinst Du was anderes?

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 14:42.
    listfields=-Aktion

      Ich glaube die Syntaks mit "listfields=-Aktion" funktioniert nicht richtig - die Spalte "Aktion" kann ich nicht los werden.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 14:50.
    Re: listfields=-Aktion - kümmer mich gleich drum...

      Aber: Bitte beachten, das ist KEINE Sicherheit, wer sich auskennt kann die DB trotzdem ändern und/oder löschen... (Warum setzt Ihr nicht einfach die Rechte entsprechend??)

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 15:31.
    Re: listfields=-Aktion - kümmer mich gleich drum...

      Es geht nur um den Layout der Seite ( erster Eindruck ). Die Aktion-Spalte am Anfang der Tabelle sieht nicht gut aus. Man kann aber woanderes wohl das editieren anbiten.

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 19:43.
    Re: listfields=-Aktion - kümmer mich gleich drum...

      Ist das ein Bug?
      Bleibt es so?
      Wird abgeschaft?
      wann?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 20:23.
    Re: listfields=-Aktion - kümmer mich gleich drum... fixed...

      Jetzt.

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 20:42.
    Re: listfields=-Aktion - kümmer mich gleich drum... fixed...

      Danke Christoph - nun kann die Testphase richtig losgehen.
      Alles Roger soweit ich feststellen konnte, die "Schweren" und offensichtlichen Sachen sind vom Tisch.
      Tut mir jtzt im Nachhinein ja schon Leid für, dass deine wirklich gute und geniale Arbeit so von paar Leuten (naja - red ja nur für mich) so hart kritisiert worden ist.
      Die Neue ist schon klasse - es war nur halt durch den "plötzlich und unerwarteten Tod" der so schön jahrelang gewohnten Version und der "Blitz-Geburt mit Kurzschwangerschaft" der neuen mit leichten (aber auf den ersten Blick häßlichen) Geburtsknittern behaftenen Version sehr aufregend.

      Stell dir mal vor, wie das im "richtigen Leben" ist, da weiss man zwar, Mutti ist im 4. Monat Schwanger, und plötzlich kommt das Kind schon - mann mann mann, da ist die Aufregung perfekt. Und Mutti lag ja schon in der Klinik - da gibts aber mächtige Schelte für den Doktor... und auch Ärger... und böses Gerede bei den Verwandten....
      Also - du hast es gerichtet, es ist einfach gut, was du hier anbietest, und die Siebener-Regel des Marketings (neues braucht immer seine Zeit zur Akzeptanz, die Menschen nehmen es nach 7 Tagen, 7 Wochen oder 7 Monaten an, wenn dann nicht, wars ein Flop) hast du doch mit 7 Stunden (Tageslicht) recht gut überstanden, oder?

      CU und Danke für deine "Eselsgeduld" mit den "Störrischen Eseln" die laut geschrien haben

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Samstag, 28.Juni.2003, 08:14.
    Re: listfields=-Aktion - kümmer mich gleich drum... fixed...

      Danke Ruben, perfekt! Grüße Andreas :-})

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 20:45.
    Re: listfields=-Aktion - kümmer mich gleich drum... fixed...

      "listfields=-Aktion" -> Bei mir funktioniert immer noch nicht

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 20:53.
    Re: listfields=-Aktion - kümmer mich gleich drum... fixed...

      a) schon "reload" aufm browser geklickt?

      b) gib mal link

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 21:29.
    Re: listfields=-Aktion - kümmer mich gleich drum... fixed...

      ich glaube es ist fixed nur für language=de (da funktioniert auch richtig)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 28.Juni.2003, 15:12.
    Re: listfields=-Action - bei language=en... war schon gefixed...

      Du musst bei anderen Sprachen auch das entsprechende übersetzte Wort verwenden, also z.b.

      <do action=all listfields=-Action language=en>
      

     Antworten

    Beitrag von Dick (1 Beitrag) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 21:26.
    Re: Trararaaaaa 2 - Neue Version auf baseportal.de offiziell online!! ;-))

      Und wie "macht" man seine mühsam (denn so einfach war das gar nicht) gestalteten Seiten wieder so, dass sie so aussehen wie man sie mal ursprünglich hinbekommen hatte?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juni.2003, 02:34.
    Re: Trararaaaaa 2 - Neue Version auf baseportal.de offiziell online!! ;-))

      Das geht doch jetzt supereasy mit den Einstellungen und/oder dem Webedit - schon angeschaut?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36900 bis 37050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!