Re: Gesamte Webseite offline vorführen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 07:51.
    Re: Gesamte Webseite offline vorführen

      Hallo,

      ich habe das mit dem offline explorer pro 2.7 durchgeführt. Funktioniert einfach und sehr gut. Natürlich kannst Du keine Volltextsuche durchführen !!

      Viel Spaß und Erfolg

      Robert Heiden


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 07:32. WWW: www.kadek.de
    Gesamte Webseite offline vorführen

      Hallo,

      für eine Präsention soll ich eine CD mit der Offline-Version eines Webprojektes erstellen. Nun habe ich das "Problem", dass zahlreiche Webseiten dynamisch aus einer BP-Datenbank generiert werden, d.h. ohne Internet-Anbindung nicht verfügbar sind.

      Ich weiss, die Frage gehört nur bedingt ins Forum, aber vielleicht kennt jemand von euch eine Software, mit der ich ALLE Webseiten einer Homepage online abrufen und dann auf dem Rechner abspeichern kann? Sonst müsste ich mühsam jede einzelne von BP erstellte Seite herunterladen... also wenn mir jemand einen Tipp hat, wie das einfacher geht, würde ich mich freuen. Danke!

      Norbert

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 07:51.
    Re: Gesamte Webseite offline vorführen

      Hallo,

      ich habe das mit dem offline explorer pro 2.7 durchgeführt. Funktioniert einfach und sehr gut. Natürlich kannst Du keine Volltextsuche durchführen !!

      Viel Spaß und Erfolg

      Robert Heiden

     Antworten

    Beitrag von SonMarcel (1 Beitrag) am Mittwoch, 9.Juli.2003, 22:51.
    Re: Gesamte Webseite offline vorführen

      Du kannst das mit dem Programm "Info Rapid Zeitungsleser" Dieses Prog ist freeware. weiß aber nicht mehr, wo es das gibt.

      SonMarcel

      PS: Wenn du mir noch was dazu sagen willst, dann an meine Mail, da ich nicht sicher binn, wann ich das nächste mal hier online bin.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36900 bis 37050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!