Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 29.Juni.2003, 20:29.
Re: @CB - muss noch mal bohren wegen sort. Anzeige im pers. Bereich u.a. Dingen
> es dürfte doch m.E. nur einer klitzekleinen Ergänzung im Persönl. Bereich für die Datenbankansicht bedürfen, das einzubauen.
Was meinst Du damit? Dass es ein neues Feld gibt das z.b. das sortierte-Felder-Options-Popup auswirft?
> 2. Der fehlende Reset-Button erschwert das Arbeiten wirklich seeeehhhr
Hab ich doch schon Andreas Jurenda geschrieben, dass ich den wieder reinbaue: "...Wg. Rücksetzen: Ja, überzeugt..."
> 3. Vielleicht kriegst dus ja auch noch hin, dass im Vollbildbearbeitungsmodus mit Mozilla wirklich das Textarea auch gross wird
Ja das sollte schon machbar sein...
> Er bringt für jede Zelle erst mal die voreingestellte Farbe und erst dann so schön langsam hinterher die richtige Farbe
Versteh nich, was Du meinst: Geht es um die abwechselnden Hintergrundfarben? Die kommen erst in Farbe1 und dann wird jede 2. Zeile in Farbe2 angezeigt?? Oder meinst Du was anderes...
> 5. So schön die Sortierung nur nach Alphabet auch sein mag ....
In 1 Woche haste Dich dran gewöhnt... Ich kenne wirklich kein einziges Betriebssystem bei dem nicht auf diese Art & Weise sortiert wird... Das Zeugs ist alphabetisch sortiert, warum suchst Du nicht einfach nach dem Namen (egal welcher Typ) ?
> dass man halt programmierte Templates ziemlich "verunstalten" kann - also zerschießen tuts tasächlich nichts.
Schonmal in der alten Version bei einem "programmierten" Template die Einstellungen & Vorschau-Seite drüber laufen lassen? ;-)