Re: Galerie DB von fb !NACHTRAG und neu in BIB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Montag, 8.Januar.2001, 07:50.
    Re: Galerie DB von fb !NACHTRAG und neu in BIB

      Hallo Babis,

      war gestern zu schnell, dafür jetzt aber eine überarbeitung in der BIB mit eigener Seite für die Grossen bilder. Ist aber immer noch eine Target angabe drin, aber Du weist ja inzwischen: einfach raus und dann erscheit das Bild auf der gleichen Seite (mit zurück link).

      Was ich aber nocht nicht verstehe, was meinst Du mit http muss raus???

      Viel Spass beim nutzen FB


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Babis (53 Beiträge) am Samstag, 6.Januar.2001, 13:57. WWW: bb-druckidee.de
    Galerie DB von fb

      Hi fb

      Ich habe deine arbeit gesehen echt super ;-)
      aber du soltest die adresse korriegieren (http:// muss weg)
      und eine frage wie kann man die bilder in die gleiche fenster laden ?

      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Sonntag, 7.Januar.2001, 18:07.
    Re: Galerie DB von fb

      Hallo Babis,

      wenn Du die Bilder in gross auf der gleichen Seite haben möchtest lass einfach das target="xxxxx" komplett weg.
      Wenn Du ein frameset verwendest trag bei target den Namen des ensprechenden Frame ein.

      Also ioch hoffe du hast verstanden, wenn nicht halt nochmal :-)

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Montag, 8.Januar.2001, 07:50.
    Re: Galerie DB von fb !NACHTRAG und neu in BIB

      Hallo Babis,

      war gestern zu schnell, dafür jetzt aber eine überarbeitung in der BIB mit eigener Seite für die Grossen bilder. Ist aber immer noch eine Target angabe drin, aber Du weist ja inzwischen: einfach raus und dann erscheit das Bild auf der gleichen Seite (mit zurück link).

      Was ich aber nocht nicht verstehe, was meinst Du mit http muss raus???

      Viel Spass beim nutzen FB

     Antworten

    Beitrag von Babis (53 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 09:26. WWW: bb-druckidee.de
    Re: Galerie DB von fb !NACHTRAG und neu in BIB

      Danke
      ich sollte die codes besser lesen before ich was frage
      :-(,
      deiner beispiel link hat 2 mal http:// also is eine zuviel ;-)

      Babis

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66300 bis 66450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!