Verknüpfen von Datenbanken...?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hilfe?! (8 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 13:09.
    Verknüpfen von Datenbanken...?!

      Ich arbeitet das erste mal mit diesen Datenbanksystem und habe auch eine wohl recht schwere frage.
      Ich arbeite an einer art Lagerverwahltung bei der es ein Bestellformular gibt. Nun möchte ich sobald in der Datenbank "Bestellung" eine Bestellung eingeht die jeweilige anzahl der Ware vom bestand in der Datenbank "Lager" abgezogen wird. Ich hoffe einfach mal das geht und würde mich freuen würde mir jemand die dazu benötigten Zeilen hier schreiben...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hilfe?! (8 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 13:09.
    Verknüpfen von Datenbanken...?!

      Ich arbeitet das erste mal mit diesen Datenbanksystem und habe auch eine wohl recht schwere frage.
      Ich arbeite an einer art Lagerverwahltung bei der es ein Bestellformular gibt. Nun möchte ich sobald in der Datenbank "Bestellung" eine Bestellung eingeht die jeweilige anzahl der Ware vom bestand in der Datenbank "Lager" abgezogen wird. Ich hoffe einfach mal das geht und würde mich freuen würde mir jemand die dazu benötigten Zeilen hier schreiben...

     Antworten

    Beitrag von Hilfe?! (8 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 13:13.
    Re: Verknüpfen von Datenbanken...?!

      Endschuldigt bitte das es zwei mal reingekommen weiss zwar auch nicht warum sollte aber keine absicht sein, danke

     Antworten

    Beitrag von Michael Koch (344 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 13:52.
    Re: Verknüpfen von Datenbanken...?!

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 21:11.
    Re: Verknüpfen von Datenbanken...?!

      Wenn Du nach abschicken auf aktuallisieren im Browser klickst dann wird Dein Posting (das Formular) nochmal abgeschickt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59400 bis 59550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!