Re: HILFE!!!! do_all macht irgendwelchen "Sche..." seit heute oder gestern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.März.2001, 22:42.
    Re: HILFE!!!! do_all macht irgendwelchen "Sche..." seit heute oder gestern

      Oops... Also an der aktuellen, laufenden Version hab ich seit langem nichts mehr geändert, ich baue nur noch an der neuen (beta-)Version rum...

      U.U. gibts Quereffekte zwischen den beiden Versionen, kann ich mir aber kaum vorstellen und wieso sollte das dann erst seit gestern passieren, wo doch die beta auch schon seit einiger Zeit aktiv ist...

      Mmh, letztere Vermutung halt ich erstmal für am wahrscheinlichsten, also das beim Rumprobieren mit der beta-Version was kaputt gegangen ist (was natürlich ein Fehler der beta-Version ist, aber drum heisst sie ja so) - das solltest Du doch nicht mit wichtigen Datenbanken machen!! Davon immer eine Kopie machen und dann mit dieser Kopie und der beta-Version arbeiten!!

      Wie auch immer: Gib mal URLs, dann kann ich mir das anschauen... Sollte schon zu reparieren sein...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 29.März.2001, 22:05.
    HILFE!!!! do_all macht irgendwelchen "Sche..." seit heute oder gestern

      meine Anwendungen mit do_all über Zugangskontrolle lassen kein Ändern mehr zu, wenn ich die Datensatzgesamtansicht drin aufrufe kommt kein Aktionslink mehr und beim Rücksprung zur Listenansicht sind die Aktionen dann auch weg. Was ist da passiert?
      Definitiv ist ein Template dabei, das ich nicht geändert habe und das geht auch nicht mehr - alle dbs betroffen, Andachten, News, Nutzerverwaltung, Visitenkarten, Veranstaltungskalender - und das alles jetzt in der kirchlichen Hochfestzeit Passion/Ostern!
      Ist da was geändert worden in der bp-Version oder hats da was abgeschossen, weil ich die DBs und TEmplates mal in der neuen Version laufen lassen hab?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.März.2001, 22:42.
    Re: HILFE!!!! do_all macht irgendwelchen "Sche..." seit heute oder gestern

      Oops... Also an der aktuellen, laufenden Version hab ich seit langem nichts mehr geändert, ich baue nur noch an der neuen (beta-)Version rum...

      U.U. gibts Quereffekte zwischen den beiden Versionen, kann ich mir aber kaum vorstellen und wieso sollte das dann erst seit gestern passieren, wo doch die beta auch schon seit einiger Zeit aktiv ist...

      Mmh, letztere Vermutung halt ich erstmal für am wahrscheinlichsten, also das beim Rumprobieren mit der beta-Version was kaputt gegangen ist (was natürlich ein Fehler der beta-Version ist, aber drum heisst sie ja so) - das solltest Du doch nicht mit wichtigen Datenbanken machen!! Davon immer eine Kopie machen und dann mit dieser Kopie und der beta-Version arbeiten!!

      Wie auch immer: Gib mal URLs, dann kann ich mir das anschauen... Sollte schon zu reparieren sein...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!