Termin Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (119 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 13:59.
    Termin Datenbank

      Hallo!
      Hat einer schon eine Datenbank für Termine erstellt?
      Ich brauche eine, wo jeder in meiner Liga zugang hat und auch jeder Termine eintragen und ändern kann. Aber nur seine eigenen. Wer hat sowas?


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (119 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 13:59.
    Termin Datenbank

      Hallo!
      Hat einer schon eine Datenbank für Termine erstellt?
      Ich brauche eine, wo jeder in meiner Liga zugang hat und auch jeder Termine eintragen und ändern kann. Aber nur seine eigenen. Wer hat sowas?

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 14:43.
    Re: Termin Datenbank

      Was willst du so richtig machen? Soll das so wie eine Art Veranstaltungskalender aufgebaut sein oder ein "richtiger" Terminkalender, wo jeder seine persönlichen Termine einträgt und auch nur selbst ansehen kann?
      Ist ein richtigs Projekt, ich hätte evtl. einen Veranstaltungskalender, die Administration ist aber noch nicht komplett fertig - wird irgendwann in den nächsten Wochen.

     Antworten

    Beitrag von MacGyver (2 Beiträge) am Sonntag, 1.April.2001, 23:32.
    Re: Termin Datenbank

      Also, ich plane eine Liga zu gründen für ein Multiplayer Spiel. Jetzt sollen die einzelnen Squads Termine für Spiele aus machen untereinander. Dazu braucht jeder Squad einen Terminkalender. Dehn er aber selber pflegen muß. Es darf aber nicht ein Squad den Eintrag des anderen ändern können. Sondern immer nur der, dem der Kalender gehört.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 2.April.2001, 15:07.
    Re: Termin Datenbank

      Wenn du dich ein bischen eingearbeitet hast, ist auch das zu lösen. Aber es geht nicht in dieser Version mit baseportalmitteln zu lösen. Willst du hier sowas bewerkstelligen mußt du mit Perl arbeiten. Ein Beispiel ist in der Bibliothek zu finden. Oder du benutzt die Betaversion, da ist sowas schon eingebaut, aber ist halt BETA.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!