Re: Datum - kann man bei Nutzereingabe auch - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (394 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 23:13.
    Re: Datum - kann man bei Nutzereingabe auch

      Hallo,

      zur ersten Frage: ich denke ja - mit etwas Trickserei und (soweit ich es übersehe) Perl-Einsatz. Ist aber nicht ganz problemlos, zumal - siehe meine Anfrage weiter unten - meiner Meinung nach die interne Behandlung des Datums noch nicht einwandfrei funktioniert.

      zur zweiten Frage: In der Dokumentation gibt's ein Beispiel, wie man ein Formular zur Datumseingabe ohne Auswahlfelder schreiben kann.

      Gruß, Andreas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph (18 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 22:32. WWW: www.lohne-links.de
    Datum - kann man bei Nutzereingabe auch

      Datum - kann man bei Nutzereingabe auch einen Wert vorgeben , z.B. jetzt + 1 Monat?

      ich habe eine Gueltigkeitsabfrage eingebaut und viele vergessen das Datum zu verändern, so daß es gleich wieder verfällt.

      ist es möglich die Datumseingabe auch ohne pop-ops zu gestalten?

     Antworten

    Beitrag von Andreas (394 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 23:13.
    Re: Datum - kann man bei Nutzereingabe auch

      Hallo,

      zur ersten Frage: ich denke ja - mit etwas Trickserei und (soweit ich es übersehe) Perl-Einsatz. Ist aber nicht ganz problemlos, zumal - siehe meine Anfrage weiter unten - meiner Meinung nach die interne Behandlung des Datums noch nicht einwandfrei funktioniert.

      zur zweiten Frage: In der Dokumentation gibt's ein Beispiel, wie man ein Formular zur Datumseingabe ohne Auswahlfelder schreiben kann.

      Gruß, Andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66300 bis 66450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!