Hänger - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Mittwoch, 22.November.2006, 18:38.
    Hänger

      Woran kann es liegen, dass bei mir im Browser bei Aufruf einer bestimmten (für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen) Seite im Webseiten-Anzeigebereich alles weiß bleibt, ich aber nach mehrfachem Drücken von "Neu laden" dann schließlich doch irgendwann den Inhalt angezeigt bekomme? Das Phänomen tritt vor allem tagsüber auf, nachts selten bis gar nicht. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass zum Aufbau der Seite zu viele Rechenoperationen oder zu viele Datenbankabrufe vorgenommen werden - denn ich habe Seiten mit weitaus komplexeren Berechnungen und mit weitaus mehr Datenbankabrufen. Auch scheint es nicht daran zu liegen, dass der Server nicht antwortet, denn in diesem Fall käme die Browser-Meldung "Server antwortet nicht"...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Mittwoch, 22.November.2006, 18:38.
    Hänger

      Woran kann es liegen, dass bei mir im Browser bei Aufruf einer bestimmten (für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen) Seite im Webseiten-Anzeigebereich alles weiß bleibt, ich aber nach mehrfachem Drücken von "Neu laden" dann schließlich doch irgendwann den Inhalt angezeigt bekomme? Das Phänomen tritt vor allem tagsüber auf, nachts selten bis gar nicht. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass zum Aufbau der Seite zu viele Rechenoperationen oder zu viele Datenbankabrufe vorgenommen werden - denn ich habe Seiten mit weitaus komplexeren Berechnungen und mit weitaus mehr Datenbankabrufen. Auch scheint es nicht daran zu liegen, dass der Server nicht antwortet, denn in diesem Fall käme die Browser-Meldung "Server antwortet nicht"...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 22.November.2006, 18:58.
    Re: Hänger

      Speicherabbruch... Überschreitet ein Abruf eine bestimmte Speichergrenze wird er abgebrochen. Da bei Beginn des Abrufs der Restspeicher variieren kann (hängt von verschiedenen Faktoren ab) und der Speicherbedarf Deiner Seite an der Grenze zu liegen scheint, hast Du manchmal Glück und die Seite wird komplett abgearbeitet... Schick mir doch mal den Link zu der Seite per EMail, dann kann ich mir das genauer anschauen...

     Antworten

    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2006, 08:33.
    Re: Hänger

      Bin noch bis nächste Woche in Urlaub, melde mich nach meiner Rückkehr. Danke!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15300 bis 15450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!